Das hoert sich dann doch echt gut an, wenn Du schon recht viele Dinge mit euer beider Namen und an eure Adresse hast.
Ich weiss nicht, wie es in WA ist, aber in NSW kann man den (1 Jahres) Fuehrerschein auch ohne PR nach 6 Monaten Aufenthalt bekommen.
Nein, habe keine Quittungen eingereicht. Habe lediglich Kreditkartenabrechnungen kopiert und entsprechende Ausgaben markiert.
Work limitation: ich weiss, dass man bei dem WHV die limitation waiven kann, wenn man einen entsprechenden Antrag stellt, nachdem man ein Partnervisum beantragt hat. Inwiefern das auch fuer andere VIsa gilt weiss ich nicht. Ich vermute, dass es nur funktioniert, wenn ansonsten unzumutbare (finanzielle) Haerte vorlaege. Denn es steht ja jedem frei, offshore zu beantragen und damit aus einem Land heraus, in dem man eine Arbeitserlaubnis hat. Stellt sich dann aber die Frage, ob eine solche Begruendung gut ankommt, wenn im Rahmen der Partner Application der Sponsor gerade unterschrieben hat, dass er bereit ist, fuer den Applicant fuer die naechsten 2 Jahre finanziell einzustehen...