och schade......aber ich weiß was du meinst und muss dir recht geben.......wäre echt Horror, wenn die Bilder weg sind.
Beiträge von EmuDani
-
-
guter Tipp, da kann ich ja noch mehr fotografieren.......da wird sich emugerhardt aber freuen.....hihihi
-
kann mich nur anschließen!!! zahl einfach!! auch wenn's weh tut
-
Herzlich Willkommen auch von mir! Hier gibts wirklich immer interessantes und auch viel lustiges zu lesen.
-
der ist aber wirklich drollig(kann endlich auch wieder Fotos sehen). wir haben auf Tassi auch einige beobachtet, aber so ein Kleiner war da leicer nicht dabei
-
würde mich auch freuen wenn es endlich weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
[quote]Original von DriveYourDreams
.... Aber beim Fahren gab es ja genug Kühlung.????? genug Kühlung - mir ist in Deutschland manchmal schon zu warm. bin aber auch nur "Mitfahrer" - vielleicht liegt es daran???!!
-
.....ich könnte auch alles fotografieren und bekomme immer Mecker, da ich meistens am Ende ALLE Speicherkarten voll habe......und das sind einige
-
kann mich nur anschließen - wirklich sehr schöne Fotos!!!!!
-
gebe mir große Mühe!!!
-
schade ich seh die Bilder noch nicht. Will die Beiden auch mal kennen lernen.
-
so schnell können 3 Wochen um sein..............wir versuchen immer länger Urlaub zu bekommen. Meistens hat es auch geklappt. In der Blue Mountains waren wir letztes Jahr auch. Ich fand es dort auch sehr schön. Habt ja aber trotzdem einiges erlebt. Deine Bilder sehe ich leider noch nicht, schau ich mir später an. (Hab meinen Zugang "verschleudert" und musste mich neu anmelden.)
-
echt beeindruckend deine Seite!!!!! Dafür hast du bestimmt auch viel Zeit aufgewendet. Das wäre auch interessant in deiner Statistik. Ich glaube mir wäre es zu heiß mit dem Motorrad durch Australien, kann es mir gar nicht vorstellen. muss gleich weiter lesen.....
-
freu mich auch schon und bin gespannt wie es weiter geht........