Ich schreibe hier ja sehr wenig. Aber der Mann ist ja eine einzige Katastrophe.Kein Anschluß ohne Alkohol? Wie sieht es denn in Deutschland aus.
Beiträge von Erich
-
-
Zitat
Original von Benni S.
...hatte aber keine lust danach zu suchen
Na ich aber auch nicht. -
Zitat
Original von manfred
hallo erichbei uns bekomme ich doch keine strafe
wenn im ortsbereich 50 erlaubt sind
und ich 58 fahre
da werden noch 3 kmh abgezogen bleiben 55 kmh übrig
was solls
muß hald bezahlen leidergruß manfred
Na ja gut. Aber nach Abzug der Tolleranz bist Du doch immer noch 5kmh. zu schnell. -
Zitat
Original von manfred
hyhabe mal ne mail geschrieben
auf deutsch
mal abwarten was und vor allem wann eine antwort zurück kommtvilleicht habe ich ja glück
und die legen den vorgang zu den aktenwaren ja nur 8 kmh zu schnell
grüße manfred
Na was heißt schon " nur 8 kmh. zu schnell? Ich war in Deutschland " nur 2 kmh" zu schnell und durfte zahlen. Irgendwo ist doch eine Grenze und 8 kmh. ist doch schon weit darüber.
-
Möchte mich den guten Wünschen gerne anschließen. Ich wünsche allen ein paar schöne und ruhige Feiertage
[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/631/weih00202un5.gif] -
Hallo Anna, hallo Wolfgang, habe heute Eure D.V.D. von der hier gesprochen wird erhalten. Möchte Euch an dieser Stelle ein große Lob aussprechen. Profies können es bestimmt nicht besser machen. Ich kann und werde die D.V.D. nur weiter empfehlen. Macht weiter so.
-
Hallo Lostsunshine. Ich habe 1990 eine Kuckucksuhr nach Perth mitgenommen die bei der Kontrolle nicht beanstandet wurde.
-
Zitat
Original von desert queen
kleiner tip:
es gibt jetzt die minolta konica d slr für 599 euro im sonderangebot bei fotopoint mit objektiv mit 6,1 mio pixel und 2,5 cm display.
ciao
michaelHallo, diese Kamera wollte ich mir vor ein paar Monaten zulegen. War leider nicht mehr zu bekommen. Die Firma Conika ( Japan) hat sich im Januar 2006 aus dem Geschäft zurückgezogen. Ein Restposten der genannten Kamera könnte noch bei " E-Bay" zu bekommen sein. Habe dort selbst eine ersteigert für 499.-€ allerdings ohneObkektive da ich meine " alten" alle gebrauchen konnte. ( Hatte vorher Minolta analog)
Meine jetzige ( Conica Minolta SLR ) Dynax 7D ) ist absolute Spitze.