Beiträge von breadrock

Hi Leute,

seit gestern zeigt skype keine online kontakte mehr an.
    Es sind alle Kontakte da, aber NIEMAND ist online.

Von einem Kontakt weiss ich aber,dass sie immer online sind,weil sie einen Sever zu Hause haben.

Trotz einem update ist immer noch NIEMAND online.

Weiss einer was da los ist???

danke dafuer

Breadrock

Hi ,

pn ist recht einfach.

Im Profil ist der Button PN.Draufklicken und los gehts.

Von diesem Markt habe ich noch nix gehoehrt.Ansonsten geh mal auf Seiten wie whats on in Adelaide.Dort findest Du eigentlch saemtliche Aktivitaeten.

Ach ja,hier giebts den Riteprice die 85% abgelaufenes Zeug verticken.Aber eben nur 85%!

Der Rest ist noch gut.Dort kannste jede Menge Schnaeppchen machen.Ansonsten
    ist gaganis Brothers an der South road ein toller Laden.Die verkaufen Kaese,Nudeln vorallem Gewuerze recht billig. 1kg curry fuer 7 $ statt bei coles 100 gr. fuer 3-4 $.

Asiatische Kraeuter Coriander etc.. giebts sehr guenstig im central Mark beim Kim Wan shop oder bei anderen direkt im Markt.Coles kauft vom gleichen Produzenten.

cheers

me

Hi There,

also soo schlimm finde ich es nicht.

Beim coles und wollies immer nach den Angeboten schaun.
    Es ist meistens billiger sich Schinken an der Theke zu kaufen als abgepackt.

Von billig wuerde ich eher wegen dem beigemengten Gammel(zb. thin BBQ sausages) eher abraten.Viele geben halt Soya und co bei.

Der shaved ham on the bone ist halt teurer ald der processed primo ham.
    wie schon beschrieben lohnt es sich beim Hahndorf Butcher in Glenelg vorbei zu schaun.Deren double smoked Bacon is super und kostet 12.90 pro kg.
    wenn Du aber nach offcuts fragst(da sind immer noch genug grosse Scheiben drin)
    zahlst Du NUR 8.00 $ pro kg.Das Produkt ist einfach gut,deren Wurst aber auch.
    Es ist trotzdem nicht sooo billig.

Auf der tapleys Hill road giebts noch den Westfalien Butcher.Damals hatten sie sehr gute Wurst.Der Besitzer war leider ein unfaehiger Idiot.Der Laden ist wohl verkauft worden.Sie machen wohl noch alles wie damals.

Wenn Du noch fragen hast einfach per PN

cheers

ich

soo isses es,
    wir haben unser Huete mit integrieten Netz fuer 5 $ beim cheap as chips oder rejectshop gekauft.

giebs doch mal bei ebay.com ein.
    die kriegste nach geschmissen fuer ein Appel und ein Ei.

Auch K-mart und Big-w haben welche.Die Marke von K-mart heisst glaub ich cooper.

Einfach mal googeln.

cheers

ich

Hi Stefan,

ich habe meinen Kumpel gefragt.

Er sagte, dass Du Dich in einem Huehnerforum anmelden sollst.
    Sein Wissen geht leider nicht sooo in die Tiefe.

Ich wuerde Dir ein Australisches ans Herz legen.

vielleicht ww.australien-chicken.de lol

cheers

ich

gibt Lösungen, die ins Trinkwasser kommen,.......

halt ich mal wieder fuer fragwuerdig.Von Wasser in die Eier.......

Das erinnert mich ein bisschen daran,dass es in der Naehe einen Racecourt fuer Pferde giebt.

dort stehen jederzeit Saecke mit Dung an der Strasse fuer 0.
    Da ich (soweit es geht) Bio Gaertner bin wuerde ich nicht mal umsonst auf die Idee
    deren Dung zu nehmen.
    Warum nicht?
    Naja,das was die so alles an Mitteln kriegen landet dann auf unserem Gemuese....

Stefan,ich frag mal einen Freund der sich auskennt.

cheers an die Frau
    ich

Das klingt schon mal recht gut.

Jetzt waere es nur noch interessant wie es mit der Garantie hier in Oz ausieht.

Vorallen Dingen ist die Maschiene mit Sicherheit fuer den europ.Markt gemacht worden.

Will sagen,anderer Stecker ,andere Voltleistung und noch ein paar mehr Dinge.

Es waere natuerlich super wenn die Garantie International gelten wuerde...

cheers

me

AAhlso,

die Arbeiter Boots sind wirklich sehr gut.

Ich habe Blue steel pull ons.Die sind sehr bequem UND sicher.

Ich meine Sandalen und andere leichte Schuhe passen eh immer in Handgepaeck.

Rossies hatte ich auch mal.(110 $)Meine steel blues haben mich 140 $ gekostet.

Rossies fand ich wegen der Sohle nicht soo gut.

Im Big-w und k-mart gibbet auch Arbeiter Schuhe.Falls die nix sind kann man die AUSTRALIEN WEIT zurueckgeben..........

cheers from the south

me

Stimmt genau Bundy.

Was ich mit meinem Beitrag ausdruecken wollte ist,
    dass man IMMER ktitiesch bleiben muss.Solche Sprueche wie: Da arbeiten wo Andere Urlaub machen kannst eh vergessen.

Unsere Ausbildung ist einfach besser!Obwohl es auch hier sehr viele Gute Restaurants giebt.Die sind aber mehr die Ausnahme.Die Masse hier sind einfach Pubs oder Cafes mit Soup and Roast of the day.Genau in solchen muss man einfach aufpassen.ZB.alles was muendlich besprochen wurde immer schoen noch per Mail.

Auch hier giebts sowas wie einen Vorvertrag ( Letter of Pre Employment).
    Dort werden die Ramenbedingungen festgehalten.

Auch bei der Sauberkeit habe ich schon einiges erlebt und wurde als Paranoid bezeichnet nur weil ich staendig meine Haende gewaschen habe......

Ansonsten: Ich lebe sehr gerne hier.

cheers
    ich