Beiträge von breadrock

Das geht doch viel,viel einfacher.

Zur Zeit kriegt man hier die Dinger(weil alles bald eh nur noch ueber usb-Sticks,ext.Festplatten und co) hinterher geschmissen.

Ein Player fuer 80 $ hier mit USB,MP$ etc. war in der Lage eine 1 TB ext.Festplatte
    zu lesen und abzuspielen.

Kauft man sich hier fuer ab 50 $ eine Set Top Box kann man nicht nur ueber den USB Port schaun,sondern auch direkt vom Ferneher auf ein Speichermedium
    aufnehmen.

Sollte man immer noch auf einen Player bestehn,sollte man einen mit MP4 und USB
    Port kaufen.

Wir haun alles eh nur noch aufs i-Pad.

cheers

me

Mit dem was du da sagst haste natuerlich recht.

Aber das hier: Zitat Mosse gibbet noch garnicht soo lange

3. gleichgeschlechtliche Ehen sind erlaubt.

Ich glaube keiner hat gesagt, dass hier nur Milch und Honig fliesst.

Trotzdem gehe ich hier lieber am Strand spazieren,als kleinkarieret Deutsche Weiber beim Plus auf hohem Niveau klagen zu hoehren.

Ich habe auch viel als casual gearbeitet.Mit harter Arbeit und Qillen habe ichh es meistens sehr schnell zur Vollzeit stelle gebracht.

Allet Jute

Breadrock

Das mit dem Instant Kaffee stimmt natuerlich.

Uebrigens, auch Mekkas macht ziemlich guten Kaffee.
    Das mit dem Ikea Kaffee war ja auch nur zur Info.

Auf den Mienen gab es ja nur instant.Der Highlight war nach 2 Wochen der Kaffee im Flieger zurueck.

Man, der war vielleicht gut.

Auch fuer Leute die in der Gegend nur rumhaengen.Der ikea Kaffee lohnt sich auf jeden Fall.

cheers

ich

Hi all,

ich war heute (mehr aus Langweile) beom Ikea Adelaide einen Kafee trinken.

2.95 mit refill.

Ich muss sagen,der war echt gut!

Das sind dann mal gute Nachrichten fuer Leute mit und ohne Jetlag nach der
    Ankunft am Airport.

Ikea ist direkt ums Eck(8 min laufen) beim Airport.

Das ist jetzt der erste Beitrag aus der Reihe Gute Nachrichten SA.

ich

Hi Bundy,

es geht hier nicht um einen Aufschrei wegen der Moeglichkeit was zu lernen.

Selbst beim Woofing zahlst du in der Regel nix.
    Du hast recht,dass es jeder frei entscheiden kann.

Es giebt sogar Webseiten, wo es Freiwilligen Arbeit direkt ueber die Regierung giebt.
    Ich glaube volanteering.com.au.

Ich habe ein Problem nach 6 jahren hier ,dass es Leute giebt die versuchen doppelt
    abzugrasen.Jeder der bei mir mal reingeschnuppert hat,hat immer was zu essen und was zu trinken bekommen.UMSONST!

trotzdem liebe gruesse

"Exciting new volunteer program ..........

sicherlich nicht. X( X( X( X(

Normalerweise muss man als Freiwilliger NIX zahlen.Gerade als Freiwilliger macht man den Job fuer Kost und Logie.

Die 160 $ werden natuerlich fuer die Besitzer cash sein.

Super,einen Deppen finden der umsonst macht,UND noch freiwillig 160 $ zahlt.

Liebe Backpacker,Holzauge sei wachsam! ;)

cheers
    Nicht Leute Ausnutzer

Breadrock

@Oz,

sehe ich genau so,

ich habe soviele Leute in den mines kennen gelernt,die einfach Muell erzaehlen.
    Sicherlich kannst Du zufaellig als Dustroad Nassmacher glueck haben und eine Stelle finden.Es ist ausserdem ebenfalls wichtig einen Fuss rein zu kriegen.
    Man darf auf garkeinen Fall vergessen,dass es mittlerweile eine ganze Industrie giebt,die mit Kursen als Minen Vorbereitung ein Schweine Geld machen.

Ich sollte mal so ein Helicoter resque Training fuer 6.000 $ machen,damit ich mich auf so ein Exploration Boat als Koch bewerben kann.Ich fragte dann meinen Bekannten,ob mir ein Job(bereits erfahren in Mining cooking) sicher sei.

Er sagte nur,naja ich solle doch mal ein Risiko eingehen.Ich entschied mich dann fuer folgendes:solange Manager A mir nicht sagt,dass ich nur noch jenen Kurs brauche um dann anfangen zu koennen werde ich nicht einmal 100 $ investieren.

cheers

me

Leute,Leute

lasst doch mal die Kirche im Dorf.

In D hat mir das ach sooo tolle Hamburg noch nie gefallen.Gott sei dank hat es mich nach Muenchen bzw Herrsching am Ammersee verschlagen.

Jetzt leben wir hier in SA und fuehlen uns einfach gut.

Ich denke ausserdem,dass Statistiken irgenwie immer manipuliert sind.Damit man auch ja in diese Laender geht...sonst noch was?Jepp,nach Afrika hat es mich noch nie! gezogen.

cheers

ich

@Oz,

recht hast Du da.

Es wird nicht so viel Muell wie in dieser Industrie erzaehlt.

Die brauchen ja sooo dringend Leute,Bullshit!

Es kommt darauf an WEN Du Wann Triffst!

Eines kann ich auf jeden Fall bestaetigen IMMER AM BALL BLEIBEN

Das Lustige war dann noch das mir Leute erzaehlt haben WIE denn so ein Camp
    funktioniert.Nach meinem dritten habe ich dann mal gefragt ob die Person ueberhaupt mal eines von innen gesehen hat.Die Antwort war ,Nope,but my Mate!

cheers for that and no worries!

regards
    Breadrock

Ich wuerde auf jedenfall einen Seidenschlafsack mitnehmen.

Alleine schon dafuer weil es einige Hostelbesitzer es nicht sooo genau mit der Sauberkeit nehmen.

cheers

ich

Zitat : I Pad mit 128 GB warum also nicht auch ein 256 GB Stick???

Naja, weil so ein stick etwas kleiner ist wie ein I-Pad UND ich noch nie einen gesehen habe,der groesser war als 64 gig...

Desswegen,nun meine Frage:Kann man den bedenkenfrei bestellen?

danke im voraus