Beiträge von breadrock

Hi Leute,
    Ich stehe mal wieder wie ein Ox vor dem Berg.
    Vom computer aus habe ich vom usb eine pdf text datei mit ca.400 mb in die google drive abgelegt.
    Jetzt wollte ich sie mal auf dem i-pad mittels der drive ansehn.

Es heisst ,dass es die datei nicht oeffnen kann.Dann habe ich sie an meine Frau weiter geschickt.Auch sie konnte sie nicht oeffnen.
    Ich habe ca.2 gig text und ein paar Bilder,die ich in 3 Teiles als Sicherheit in google drive hochladn wollte.

Kann mir irgendeiner vielleicht helfen?.

Thanks in advance
    Cheers

Naja,waere auch schade,wenn man sich nicht mit neuen Erkentnissen weiter
    entwickeln wuerde.

Ghia sind scho ok,aber Leinsamen sind auch nicht wesentlich schlechter.
    Obwohl Honig besser als Zucker ist es trotzdem ein Zucker welchen man damals nicht soo einfach bekommen hat....Ansonsten einfach geniessen.

Sagt mal ,habt Ihr eigentlich gewusst,dass man Ghia und LeinsamenGEEL als Eiersatz nehmen kann (so in Kuchen) ??

I scho :D

cheers

Also nur vegan waere nix fuer mich.
    Ansonsten haben die richtig gute Sachen.

Wir sind seeehr Gemueselastig und essen Tofu und co auch gut und gerne.
    Wenn meine Frau Fleisch fuer mich kauft esse ichs,ansonsten nur Gemuese,Huelsenfruechte etc.
    Desto weniger man mit Ekel darueber nachdenkt desto besser schmeckt es.

Wir daempfen alles und machen dazu halt Tahini,sesamoel,Reis etc.....genial.
    Vegan aber auch mit Wohnen und so ist aber nix fuer uns.

Cheers

Pizzastein,k-mart,big-w.von 10 - 20 $

Bannetons,schau doch malnach guenstigen Brotkorben in der selben Form.
    Du musst das nur mit einem gut gemehlten Tuch auslegen.Geht genau so gut.

Du kannst auch mal bei einem Backsteinladen schaun und nach Pizzaovenstones fragen.Muss halt nur hitzebestaendig sein.

Youtube hat auch noch seehr viel zu bieten.
    Gieb mal how to ..... und dann entweder artisan bread oder sourdough...

cheeers

Warum nicht Australien ?

Ich habe schon in einigigen Laendern gelebt,Frankreich,die Schweiz,Deutschland,
    Australien.

Hier ist mit Sicherheit nicht das Land wo Milch und Honig fliesst.Ausser man wohnt in der Naehe von K.I.wo der Honig tatsaechlich fliesst.........

Die Qualitaet des Lifestyles ist hier einfach um einiges erfrischender.NICHT ! besser.Nur halt anders.Vegemite ess' ich auch nach fast 8 jahren nicht.Die hiesigen thin BBQ sausages die es jedes Wochen Ende vor demBunnings giebt vertrage ich nicht.Mancher Arbeitgeber war das Allerletzte.

Wenn ich manchmal von Hallet Cove den Ocean Boulevard Bergab Richtung Brighton fahre mit Blick aufs Meer zur linken und Baeume und Huegel zur Rechten,dann ist das Leben einfach nur in Ordnung.Nicht mehr und nicht weniger.
    Das Einzige was mir hier manchmal fehlt ist,dass nahestehnde Personen einfach sehr weit weg sind.

Ach , noch was, Eukalyptus Baeume sind meine neuen Lieblinge.Tannen hatte ich in D genug !Wurde Zeit mal was neues zu sehen ,riechen und fuehlen.

cheers

Hi Leute,
    Freunde von uns haben ein I-fone 3 und 6.Bei Beiden gehen irgendwie Download
    weg TROTZ deaktivierung von Internet und WIFI.

Ist das technisch moeglich ,dass sich Sachen im Huntergrund tun TROTZ deaktivierung ?
    Unsere Freundin hat auch ein Fitness Tracker App.Das zeigt trotz deaktivierung genausestens alles an.

Ich verstehe das nicht so 100 %.

Kann mir einer das mal erklaehren ?
    Besonders bei Ihrer Tochter geht das Datenvolumen sher schnell weg...

thanks in advance

me

Sagt mal Leute,
    redet ihr hier im Ernst ueber Kaese ????

1. Tasty ist gut fuer Lasagne,Pies etc. wo Du nur ein bisschen Aroma und vorallen das Fett brauchst.
    Kleiner Tip,den geriebenen Kaese mit etwas tapioka oder Reisstaerke vermischen.
    Das verhindert den Fettaustritt bei einer Lasagne.

2.Australien hat nun wirklich ALLE gaengigen Kaesesorten.
    neulich haben wir Bergader Blue probiert.War seeehr lecker.
    3.Der Australian Parmesan ist ebenfalls sehr gut.

Sollte es Euch mal in den Adelaide central Market verschlagen schauts mal bei smelly cheese,oder say cheese vorbei.Dort findert Ihr ALLES was man aus Europa kennt.
    Neulich konnte man bei smelly sogar Die Rinde ! von echtem Parmesan fuer 19.90 $ kaufen.(das fand ich sogar etwas dreist)

in diesem Sinne
    liebe Gruesse