Sach ich nich........."
Beiträge von breadrock
-
-
Hi all,
morgen macht bei uns Cosco auf.Was mich dabei interssiert sind die Benzin Preise an deren Tankstelle.
Mir hat ein kollege gesagt,dass man vorher Mitglied werden muss und 60 $ zu zahlen hat AUCH wennman sich den Lasen nur mal erst ansehen will.Das waere ja ein Witz,erstmal zahlen dann schaun(auch wenn man nix kaufen will)
Hat einer von euch mal Bei denen eingekauft ?
Stimmt das eigentlich was mein Kollege gesagt hat ?cheers
me
-
Kleiner Nachtrag,
Wir haben uns fuer eine Miele entschieden.Bisschen teurer,ist aber jeden Dollar wert.....
Spuelt wie ne Eins.Thanks to everyone.
Achja,zum thema made in china,unterschaetzt die chinesen nicht.Deren Zeit von grossen Erfindungen ist zwar vorbei,aber sie ruhen sicht nicht auf Ihre Lorbeeren aus......
CheersMe
-
Na bitte geht doch.
Depende,was sagste nu ?
Dir wuensche ich alles gute beim Gelingen!
Cheers
Me -
ADL ist nur langweilig , wenn man es selber ist.
Wer nach Adl kommt,kann mir gerne ne P.N. Schicken.
Ich habe da ein paar Tips.....Ach noch was, findet Ihr es nicht langsam langweilig darueber zu schreiben ob es hier gut ist oder nicht ?
Lasst doch Depende einfach weiter ziehen und geniesst den Sommer.
Just my two cents.
Cheers
Me
-
Good on ya, mate.
-
Wir haben uns vor 6 jahren ein Bunningsteil mit hood gekauft.
110 eier,dann noch ein Themp.Fuehler fuer 5 Eier.2 burner geht auch jetzt noch,da nicht viel kaputt gehen kann.
Cheers
Me
Und jetzt kaufen gehen. -
Den Grill fuer das Geld mit der Austattung ?
Sofort kaufen.!
Zurueck kannst es ja immer noch bringen......
Cheers
Me -
als ich als Koch vor 7 jahren OHNE container eingereist bin,hat kein Hahn danach gekraet.
Es handelt sich ja schliesslich nicht um im Land eillegale Messer.
Angeben und es duerfte KEINE Probs geben.
cheers
me
-
Hey Pommes,
Du hast keine Ahnung WIE scharf die scorpion ist.
Die wurde von der Reaper auf Platz 2 vertrieben.Gieb doch mal bei Youtube ein, 2 guys trying to eat scorpion of trinidat.
Ueber soviel Dummheit kann man nur lachen.
Mein hausgemachtes Sambal ,welches ich mit gaaaanz wenig scorpion machte und vielen anderen Chilllies ist jedenfalls seeeehr ergiebig.
cheers
-
stimmt,
aber irgendwann ist die Schaerfe nicht mehr lustig.......
-
Oder koch selber und verwende die Scorpion of trinidad oder ghostpepper.
Cheers
Me -
Ginger Iced Tea OHNE Zucker..
awsome!
-
He Dirk,
jetzt hasste aber mein Geheimnis mit hallet Cove verpetzt.......
Hallet ist allerdings sehr Englisch,da es doch seeehr an die britischen Steilkuesten erinnert.
Dort giebts mittlerweile ein nettes StrandKaffee mit Blick aufs Meer.
cheers
me
-
Nicht der Rede wert wenn Ihr mit dem Auto unterwegs seit.
K.I. Ist nicht soo riesig.
Cheers
-
dem Western KI schliesse ich mich nur an.Natur pur!
-
kleiner Nachtrag,
unser feuer unterm Sternenhimmel : super !
Und wisst Ihr was ?
gleich nochmal !
cheers
me
-
Mein Tip,
schreib dem MCider ne PN.
Er ist der volle Krack!
Ansonsten,nur bei denen ein Auto kaufen,wo Du mindestens ein RAA Schild sehen kannst.
cheers
me
-
Bitter ?!
glaube ich nicht.
Als ich in D war stand ich echt nach 7 Jahren vor so einem Regal und habe mich echt gefragt ob der Doppel Keks in Wahrheit Prinzenrolle ist.....Am End kam ich zum Schluss,dass es wichtigeres giebt als Aldi..
(bei uns duerfte er so naechstes Jahr hier sein,Freu!!
:D)
cheers
me
-
Also,
Ich bin gerade aus D nach Adl zurueck gekommen.Soooooo toll war D nun auch nicht.Viele Firmen pleite,Mieten sind die hoehe geschossen etc....
Auch wenn es bei uns mal die eine oder andere Durststrecke gab,sind wir trotzdem nicht verdurstet.Das mit den Laeden die in Adl zu sind ist schon richtig.
Man nennt das einen schlechten Geschaeftsplan und nicht genuegend Geld in Petto haben.Neben Maccas wuerde ich auch keinen Burger Schuppen oeffnen.
Ansonsten ist Adl eine grosse kleine Stadt mit schoenen Ecken und echten australischen Freunden.
Das mit work life balance stimmt schon.wenn ich frei hab gehe ich an den Strand der 2 km weg ist.
Ich habe uebrigens nie Andere fuer meine Laune verantwortlich gemacht.
In D giebts,wie immer, auch Deppen und Besser wisser.Mit dem Auswandern ist es doch wie mit der Partner Suche.
Wenn man auf ein Blatt Papier mehr cons als Pros hat sollte man seine Entscheidung seeeehr genau treffen.
Ach noch was,morgen habe ich frei.wir werden unsere Feuerschale aus der Garage hohlen und dann am Abend unter dem Sternenhimmel sitzen und. Denken,Love or leave!Cheers
Me