Beiträge von Thommyix

Es kommt echt auf die Airline drauf an. Und vorallem mit wem man den ersten Teil strecken Flug macht!
    Wir haben extra 2009 über Air New Zealand gebucht, da die 2 gepäck stücke mitnehmen mit je 32 kg.
    Wir sind aber von Stuttgart gestartet und das mit Luftansa.
    Da die Luftansa den ersten flug machte, mussten wir 150 Euro Pro Bike zahlen.
    Da Luftansa sagt sie Fliegen ja bis Sydney und nicht bis London.(75 Euro)
    Obwohl sie gar nichts nehmen dürften.
    Das war eine freude gleich mal 300 Euro zu zahlen.
    Das gilt aber auf den Rückflug nicht. Da man ja mit new Zealand abfliegt.

Ich habe ein bike für 300 Euro gekauft und in Darwin auf dem Campingplatz wieder verkauft für 250 Dollar.

LG

Hallo,

suche jemanden der gerade auf Reisen ist und einen etwas älteren Engel Kühlschrank hat im Auto. So einen der 55 cm breite hat 60 cm hoch und tief 55 cm
    mit Eisfach oben drin. (Keine mit oben Deckel) mit vorder Tür.

Es geht darum raus zu finden wie lange der Kühlschrank am tag in betrieb ist also in aktion. Den nur so kann man den realen Strom verbrauch so eines Kühlschrankes errechnen. Tabellen gibt es genug dazu.

Wer könnte helfen dabei ?

MFG

Thommy

keiner lust zu helfen

Der Deutsch Australische Freudnschaft e.V (DAF) aus Sindelfingen hätte eine Bitte.

Hallo Liebe Freunde

wie alle Jahre wieder wollen wir der Deutsch - Australische . Verein auch in 2014 wieder am Internationalen Straßenfest in SIndelfingen mit einem eigenen Stand teilnehmen. Das Fest findet statt vom 20.06.-22.06.2014 (Fretiag bis Sonntag).

Wir bräuchten dringend Hilfe, um das Fest durchführen zu können. Jede Hand ist uns willkommen, denn ohne Unterstützung müssen wir unsere Teilnahme absagen dieses Jahr. Das wäre besonders schade, da wir erst in 2013 für 20-jährige, ununterbrochene Teilnahme sowie Mitgliedschaft im Verein ISF geehrt worden sind.

Sprecht bitte auch Freunde und Bekannte an, die mal nicht vor, sondern im Stand das schöne Fest erleben wollen.

Wer sich meldet, sollte zeitlich möglichst flexibel sein, d.h. auch mal länger als 2-3 Stunden Standdienst machen können.

Besonders viele Hände werden am Freitagnachmittag zum Standaufbau sowie am Sonntag zum Abbau (ab ca. 20,00 Uhr) benötigt. Erfahrungsgemäß erleben wir auch am Freitagabend und am Samstagabend den meisten Andrang.

Auf baldige viele positive Zusagen freuen wir uns.

Thomas & Ute

und der DAF Verein

Hallo,

man kann wohl nicht sagen was für ein Radio im Auto ist. (Vermieter)
    Deshalb sollte man ein Blue thus gerät mit nehmen für den zigaretten anzünder. Oder so wie bei uns eine alte Audio Adapter Cassette. mit 3mm stecker. Wenn es moderner ist ist es ja auch gut. dann passt es sowieso.

LG
    Thommy

Zitat

Original von Bluey

Britz publiziert die Druckempfehlungen für Asphalt u.a. auf ihrem Vehicle Comparison Sheet
    Reifendrücke werden weltweit für sämtliche Fahrzeugarten immer für kalte Reifen angegeben.

Danke der Info. Das sind die Schlauch Reifen. Es gibt ja noch die breiteren Reifen
    sind das die anderen angaben wie der Safari 4WD ?

Hallo,

Weiß jemand die rechts Lage wenn ein Auto in WA angemeldet auf einen Deutschen der ja nur im Urlaub dort ist und das nur ab und zu benutzt.
    Das Auto aber in SA steht den rest des Jahres.

Ob das rechtlich eigentlich in SA angemeldet werden sein sollte oder muss ?

MFG

Thommy

Zitat

Original von Bleissy

wenn ich zeit hätte den ganzen kram dann wieder zu verkaufen und die sicherheit das ich nicht mit nem haufen schrott in der wüste stehe und nochmal 5000 reinstecken muss in meinen knappen 5 wochen dann wär das ne überlegung wert

Ja so ist das halt. Aber warum gleich wieder Verkaufen ich dachte Ihr geht noch öfters nach OZ ? Wer kein Risiko eingeht der bezahlt halt Miete. Das muss jeder selber entscheiden. Ich habe mich halt gegen Miete entschieden.
    Den stellt euch vor 360 Tage Miete bei Britz zu zahlen... wo kommen wir den da hin.

Gruss