Beiträge von Thommyix

Hallo,

die Preise für eine orginal Sand Flagge mit Stange war mir zu teuer 130 Dollar!
    Ich habe mich für eine Angel enschieden für 45 Dollar. Ich habe Sie an die UHF Antenne mit Kabelbinder dran gemacht. Hatt super Funktioniert.

Als Tipp: Es geht auch ein Pinker BH gesehen auf der Simpson Dersert ! :)

Gruss

Zitat

Original von loeri
    Hey leute, so unsere 3 monatige australienreise geht langsam aber sicher zu ende(morgen:().es war eine unglaublich schöne reise, nur Unser problem dieser ferien war der camper: aussenlicht defekt, eine von 3 innen leuchten( schalter defekt), der wasserhahn hat immer gerünnt( der ganze schrank war immer nass inklusive tellern u.s.w. Und wir haben extra apollo genommen damit user camper neu ist und nicht älter als 3 jahre, jedoch ist der camper seit 2 monaten älter als diese 3 jahre.

Dazu kommt noch eine losgerissene umrandung weswegen ich mir einen schönen schnitt in der zehe geholt habe... Und nun zur frage, wisst ihr ob wir von apollo geld zurückverlangen können oder nicht? Wir wissen nich ob die 3 jahre gelten ab dann wo wir den camper abholen oder ob er für die ganze zeit in diesen 3 jahren sein muss? Danke für die schnellen anworten...:)

Ich hätte die paar sachen kurz selber wieder hin geschraubt. Den Nachbar gefragt auf dem Campingplatz ob er einen Nagel und Hammer hat. Muss Sich doch nur zu helfen wissen unterwegs.
    Oder ich hätte mir schon die mühe gemacht bei Apollo vorbei zu fahren um das beheben zu lassen wenn man es nicht selber machen kann.

LG

Hallo,

hier im Forum werden doch auch Autos angeboten.
    Das Auto den Toyota der so "Lila" ist. Sowas würde ich euch empfehlen alles andere ist net gut in Autralien. Sonst kommt Ihr ja nicht überall hin.
    Wie alt seid Ihr den ?

Ausser Ihr wollt nur auf dem HWY bleiben

Schaut mal unseren Blog an

http://outbackspaetzle.jimdo.com/
    http://www.flickr.com/photos/thommyi…57626342182912/
    wir würden nur mit so einem reisen.
    Wenn Ihr aber den Toyota Hillux mit Kabine findet .. den würde ich euch empfehlen. Der Kostet aber etwas mehr. So einer war hier mal vor monaten im Forum zum Verkauf drin. Va bald vielleicht wird er ja bald wieder verkauft hier.
    An sonsten sage ich nur Lilla Kuh.

Grüsse

Hallo,

wir kommen am 20.6.2013 nach Adelaide ...freu

Wir haben schon paar mal dran gedacht sachen für jemanden mit zu bringen.
    Wie z.b Zigaretten ....
    Also wir könnten etwas mitbringen...... bitte melden.
    Sonst werden wir einfach in einen Backpacker gehen und schauen das wir z.b
    die Zigaretten dort einfach so verkaufen.

Grüsse

Hi,

also oben steht schon 32000 Dollar! Also für was die Brille ;)
    Ein paar Bilder wären echt net.

Aber für 3200 Dollar ist doch komisch oder ?

Da würde ihn ja als Ersatzteilager kaufen für meinen !!!

Suche einen Toyota Fahrer Sitz!

Gruss

Das ist ja die Seite wo ich auch schon mal drauf war !! lustig
    Und deine Freunde machen auch beim Laden Buddel aktionen!
    Schade das die nicht mehr dort sind.

LG

Hallo,

danke
    Ja es muss nicht im Loch sein es langt auch Oben abbauen.
    Es würde uns ja schon langen in einer alten Halte zu suchen.
    Halt nur nicht in so einer die schon 3-10 durch sucht wurde.
    Wir hatten letztes mal eine paar Stunden Tour gemacht mit einem Griechen, war echt klasse, da konnten wir 10 min. suchen selber mitten in den 1000 Hügeln. Hatten einen kleinen aber schönen so gefunden.
    Also uns würde es langen einfach wo an einer alten halte mal rum zu Buddeln.

Gruss

Hallo,

kennt jemand, jemand der einen mit nimmt auf sein Opal Feld zum selber Opale suche? bzw. Ein Tag Opal suchen in Coober Pedy für Geld anbietet?

Es ist schwer was zu finden. Ausser das Nuddeling am Strassenrand bei Coober Pedy

Grüsse,

Thommy

Hallo,

Strecken änderung

ist zufällig jemand unterwegs auf dieser strecke am ca 29.6 dieses Jahres ?

Von Birdsville in den Westen !!!!

Und kann man ihn echt alleine fahren?

Werden vorher die Strecke " Googs Track" fahren von Ceduna nach Andamooka

Thommy

Hallo,

es gibt viele ansichten über das ganze geht das oder nicht!
    Für uns war klar das geht mit einem Toyota HZ78 und einem Offroad anhänger.
    Bis dahin sind wir nicht allzu viel tiefe Sandstücke gefahren. Auf dem Odnadatta Track gibt sowas ja nicht. Wir sind knapp rein gekommen auf dem langem Flussbett stück. Den mir ging der schwung aus. 3 Gang und runde 900 Umdrehungren des Motors nur noch. Einmal die Kupplung Antippen hätte gleich zum Stopp geführt.

Ich kann nur sagen man wächst mit den der Erfahrung!!

Also haben wir an der stelle beim Rück fahren den 2 Gang gewählt. Und mir viel viel Speed dachte ich gehts. Wir sind aber mitten drin stecken geblieben. Habe die Drehzahl zu klein gehalten 4 T (mind. 4,5-6 T umdrehungen (Warmer Motor) sage ich jetzt).

Dann wäre es gut gegangen. Aber ich sehe es jetzt ganz anders !
    Man muss gelassen bleiben einfach das ist die hauptsache!

Nach 10 Min. kamen 2 Aussis die beim Puddeln halfen. 30 min lang. 100m bin weit dann weitgekommen. Wieder zu wenig schwung gehabt (Drehzahl)., Also das ganze noch mal Puddeln. Ging aber nicht. Nach 30 min. Ist dann ne Day Tour vorbei. Die haben uns an Snatch track seil gehängt und in 5 min. waren wir auf gutem untergrund.

Ich habe es leider nicht gesehen. Aber meine Freundin. Die zwei die uns als erstes geholfen haben die sind mit einem Subaru Outback 4Wd unterwegs gewesen.
    Der Seien beim raus fahren einfach mit 40-50 Km die strecke durch geflogen. Ist Quasi über den Sand geflogen.

Mein fazit: Bei Trockenem Wetter geht das schon. Mit Viel Speed und schauen das die Drehzahlt oben bleibt ! kommt man durch......Luft aus den Reifen lassen vorher ist aber auch klar... 20-25 PSI

Gruss, Thommy

Hallo,

also bei 80 euro kann man nichts dagegen sagen! Ich habe bis jetzt auf der strecke fast nichts angesehen. Byron Bay lohnt sich aber schon. Surfer Paradise auf keinen fall.
    Mein gedanke war halt. Du schaust Dir Bisbane so zu sagen auch nicht an und fährst in einem rutsch durch nach Sydney. Wenn Du das Auto in Brisbane ab geben tust kannst Du vielleicht die Stadt noch etwas ansehen und dann fliegen dann ist der tag auch rum. Auch eine Idee.

Wieviel Geld hast Du für Deine Übernachtungen geplant? unter 65 Dollar wirst nichts finden nehme ich an im Motel oder ne Kabine. Campen allerdings geht für 18-39 Dollar pro Nacht.