Beiträge von Thommyix

Hi,
    wir waren schon zwei mal am Cape Peron. Es ist so toll dort. Das letzte mal hatte es dort geregnet. Und wir konnten gar nicht rein fahren. Erst 3 tage später. Der Sand war recht feucht noch. War nicht einfach zu fahren aber denke besser wie ganz trocken.
    Ein erlebnis war es aber wieder und wir sind auch gut durch gekommen zum glück. Sind froh das alles gut ging.

http://outbackspaetzle.jimdo.com/blog-reiseberi…uni-australien/

Grüsse,
    Thomas

Das Permit kannst Du in Alice beantragen... bzw. antrag holen.
    Wir haben dies per Fax am Ayers Rock dann gemacht.. bzw. freunde für uns. hat einen tag gedauert.... Ohne würde ich nicht fahren... ich will aussi noch ein paar mal besuchen.... und die strasse war am 24.5.10 sehr gut zu fahren... aber von Asphalt keine spur!! und Du musst in 3 tagen die strecke gefahren sein länger geht das Permit nicht.

Der Preis ist doch günstig
    Es sind Dollar !! und keine Euro.....

Ich habe meins an Deutsche verkauft weil die drauf aufpassen. Und ich drauf auf gepasst habe. Und die was gutes wollen.

Er hat etwas mehr KM drauf aber das macht nicht viel aus.
    Umso mehr in der letzten zeit erneuert wurde umso besser der zustand..

Und Ich sage nur !! niemals ein leeres Auto kaufen !!

Was die Ausstattung an Küche, Kühlschrank 900 $, Bett, Werkzeug, Boxen usw...Ablagemölichkeiten,
    Karten, Stühle, Tisch......darf man nicht übersehen.

Wir haben das Auto mit neuen sachen bestückt und wir sind locker 2000 $ los geworden.

Das sollte keiner übersehen
    Und neue Ersatzteile drin sind

Und wer mit so einen Auto mal ne weile unterwegs ist der liebt das auto so sehr. Das er auf Ihn aufpasst und Ihn nicht kapput macht. bzw. es einem weh tut wenn man die Gibb River Road fährt (nach Drysdale). So ging es uns.

So ein Auto hat halt noch einen guten Wert ! und den wird er auch noch ne weile behalten... zum schrauben und reparieren gibt es immer an dem Auto was.
    (es lockert sich immer mal ne schraube und bricht was ab) Was dann auch repariert werden sollte und nicht denken der nächste machts halt)
    Das Auto ist nichts für billig Backpäcker !! so Sollte es auch bleiben.. Den die wollen nicht viel rein stecken. Und nur so überleben die "Buschcamper "die langewn jahre.
    die Billig Backpäcker sollen sich lieber eins für 2000 $ kaufen und mal sehen ob sie damit zu recht kommen !!

Grüsse

ps: alles lieb gemeint

Hi,

ich habe nicht geschrieben sondern angerufen! Da schreiben immer ein hin und her ist.
    Nach anfänglicher schwierigkeit ging es ohne probleme das abmelden. Man muss nur sagen ich habe die sachen "Alle Empfangsgeräte Verkauft" weil ich nichts mitnehmen kann weil viel zu schwer sind die sachen dort nicht brauche. Und siehe da gimg Und haben sie ein Auto ? nein verkauft ! Was soll ich damit hier noch.
    Und so ging das ganze 10 minuten dann war alles geregelt.

Gruss

Hallo,

was die komische karte angeht die würde ich vergessen.. und halt ne neue simkarte nehmen und weg von telstra!

Das Gotalk ist aus schlieslich von dieser simkarte ins Deutsche festnetz recht billig.
    Und hat mehr empfang gehabt als wir dachten.. und wir sind einmal fast um AU gefahren.
    Und wer nur ein Handy besitzt !! hat ein problem.. wer hat den kein zweites handy !! Wo sind die alten Handys? Wir hatten das deutsche Handy immer auch noch an zum sms empfang.

Zur sache mit dem Internet Stick von Virgin Mobile ....
    es war der einzige der eine laufzeit von 6 monaten hatte ohne das das guthaben verfällt. und keine grundgebühr... und 10gb recht künstig.. die langen ewig.
    und er hat auch an so vielen kleinen orten funtioniert.wir hatten viel empfang gehabt im Westen. oder man muss ja nicht immer ins netz können. ausser dem gibt es ja noch den MC Doof.. zum ins netz zu kommen.
    Das spart am meisten gelt.

Am besten mit Skype beim MC Doof das kostet keine müde mark !!!

Wer sparen will geht nicht ins Internet...

Grüsse,

Hallo,

Das ganze gilt wenn Du Star Allianz buchst !
    Wenn das ganze in einem gebucht wird. Aber Interconti Flüge.
    Die Inlandsflüge gehören bestimmt nicht mehr dann dazu.

Aber eigendlich wollte ich darauf aufmerksam machen das es negativ ausfallen kann
    den wenn man am anfang mit Lufthansa fliegt z.b. von Stuttgart nach London aber eigentlich mit Air new Zealand gebucht hat die 2 gepäckstücke hat (hatte)
    Verhält es sich das negativ. Also Lufthansa bestimmungen ! Fahrrad zweites gepackstück kostet dann 150 Euro !! (sie sagen Stuttgart bis Sydney) aber wir sind eigentlich ja nur Stuttgart nach London geflogen!

Also immer prüfen ! ob nicht doch andere bestimmungen sind!

Hallo,
    wir waren in den Blue Montains in der Bäckerei Schwarz.
    Die haben mal so geile sachen dort gemacht kann ich euch sagen. So was findet man kaum in Deutschland. Der Senior Chef ist Schwabe.
    Leider habe ich keine adresse. Aber da würde ich mal nachfragen irgendwie.
    Sind 1,5 Std von Sydney weg.
    Grüss

Hallo,

hast du ein netz teil gefunden ?

Haben das sateliten tel aktiviert. 3 monate für 190 dollar.
    haben das gleiche probleme zum laden mist...
    und haben es noch nicht geschafft zu telefonieren.
    Kostet die einwahl etwas bei dir? hoffe doch nur das telefonieren oder ?
    Grüsse aus Kalgoorlie