Hae April April?????
Beiträge von germany
-
-
Fuer mich als Student bleibt nur das 857 , also noch 2 jahre an einen Arbeitgeber gebunden.
-
Hi Stefan,
Ausschlaggebend bei dem 857 Visa ist der Arbeitsort, nicht der Wohnort, aber das wirst du inzwischen auch schon rausgefunden haben.
Viele Gruesse
-
Die Seite ist wirklich klasse , sollte sich jeder vorher zu Herzen nehmen.
Aber, wer nicht wagt der gewinnt.LG
-
Kann ich dir sagen Schnute. Kommst du mit einem Sponsorvisa nach Aussi vergiss nicht, du kannst auch schnell gekuenndigt werden. Findest du nicht schnell innerhalb 28 Tagen einen neuen Sponsor musst du das Land mit famiily verlassen. Es sei denn , du hast genug Ruecklagen fuer einen Migrantionsagenten der dir hilft im Land zu bleiben.
LG
-
Auf jeden fall immer genug Geld mitbringen.
-
Also , was das kostet , wenn du deinen Hund mitnimmst kann ich dir nicht sagen. Was ich dir sagen kann sind die Kosten wenn dein Hund mal krank wird und dass ist wirklich nicht wenig was dir der Vet abknoepft.
LG
-
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir. Das sollte doch jedem Mut machen , der schon einmal einen durchhaenger hat. Viel Glueck weiterhin
-
Noch ein Brissianer auf dieser Seite . Da muss ich dir zustimmen , es gibt genug die fuer einen positiven IELTS so einiges in kauf nehmen.
-
Da kann ich nur Zustimmen.
-
Da muss ich mich doch auch mal melden. Kannst du mir die Daten von deinem health broker auch senden ?
Vielen Dank
Germany