anders wär nämlich schlecht.
Beiträge von christian1960
-
-
hier das blattlose, nasse Sauwetter eingesetzt hat und der nächste OZ Trip nicht in Sicht ist.
-
Wo sind die Bilder gemacht worden?
-
Es wird sicher schon im nächsten Jahr kein Schwein mehr wissen, warum wir uns darüber so einen Kopp machen.
-
Persil füllt jede Kofferecke gut aus ,wenn man es ohne Verpackung in den Koffer schüttet.
-
Mit Sicherheit kann man nicht so viele Strausseneier heranschaffen.
-
Anstatt die soziale Hängematte hier in Deutschland noch mehr auszuleiern,solltest du in Australien bleiben und dort die Schwierigkeiten meistern.
-
Wahrscheinlich gibt es ein Problem mit der zur Verfügung stehenden Menge an Strausseneiern.
-
Bitte schimpfe nicht auf das verkorkste Deutschland und lass dir gleichzeitig vom Sozialstaat die Kosten der Schwangerschaft bezahlen.
-
Zitat
Original von ibex
Zum Thema Entfernungen, vielleicht hilft Dir das:Stimmt denn hier der Masstab ,kann ich kaum glauben.
-
-
Vielleicht sollten wir es hier im Forum mal 4Wochen ohne Pat versuchen, und danach entscheiden, ob es denn ein Verlust ist ohne Ihn. Es kann doch nicht sein ,das so jemand dieses Forum so ZUMÜLLT.
-
Auch die jungen Wichte von heute sollten wenigsten grammatisch richtig Fragen stellen,denn wenn es damit schon nicht klappt , und das Wissen vom Kontinent Australien dünn ist, kann es sonst keine gescheiten Antworten geben.
-
Ich war im Januar noch in Sydney, DAYTRIPPER WAR GENIAL ,lasst euch hier keine Pässe aufschwatzen.Wenn ihr 4 Nächte dort seid,müsst ihr unbedingt auch eine Tagestour in die Blue-Mountains machen.
-
Die beste Strecke ist meiner Meinung nach, die mit dem Flugzeug.
-
Ist die Brücke gesperrt oder nicht um Mitternacht?
-
Ist die Brücke während des Feuerwerks eigentlich gesperrt? Man könnte doch ansonsten mit dem Auto...
-
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt ,wie man ohne den ganzen Zinober mit den VISA -Angelegenheiten in DU klarkommt? Wenn man nur einige Jahre das Land kennenlernen möchte und seine Nase nicht dauernd in den Wind hält ,sollte sowas doch auch möglich sein.
-
Hilfreich wäre noch das Du einen Namen für Deutschland suchst.
-
Danke Blossom,ich warte auf weitere bewegte Bilder...