Hallo Anne,ich starte bereits in Sydney am 12.1.09,nach einigen Tagen fahre ich mit dem Zug nach Melbourne. Von hier fahre ich mit einem Mietwagen nach Adelaide.Dort tausche ich den Wagen gegen einen Anderen um die Rückführungsgebühr zu sparen.
Beiträge von christian1960
-
-
das ich im Januar/ Februar von Adelaide nach Darwin fahren möchte,aber dieses Forum habe ich erst nach meiner Buchung entdeckt. Ich fahre nuuur einen 2WD-Mietwagen ab 25.1.09 bis zum 8.2.09. Zu welchen Tagesetappen bzw. zur Routenplanung würdet Ihr mir raten?
-
Untergang gehören ja zu den Highlights eines Tages. Ich wäre dankbar für einen Link der solche Zeiten anzeigt.
-
Bei welcher Bank könnte ich jetzt am besten Travellerschecks kaufen?
-
beginnen ja bald wieder.Sind die Sicherheitsvorschriften so streng wie bei den US Open? Dort durfte z.b. kein Rucksack mit auf das Sportgelände genommen werden.
-
und Ihrem australischem Ehemann.Habt Ihr eine Idee was Sie nach 15 Jahren in Australien vermissen könnte. Wir besuchen sie in 8 Wochen,deshalb wäre ich dankbar für einen Tip.
-
Als ehemalige Paderborner würden wir auch gern zum BBQ kommen. Unsere Reise endet in Darwin am 7.2.09...
-
Hey,
möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Bin 48 Jahre und will bald nach down under um den Stress hinter mir zu lassen.Hoffe, hier viele nützliche Tipps und Gleichgesinnte zu finden...