wo hast du denn gebucht martinamartina?
Beiträge von Sirwalhai
-
-
ich kann mich nicht mehr erinnern mit wem das paket kam ,war so aufgeregt ,habe einfach aufgerissen
-
war sogar bis vor kurzer zeit ganz umsonst ,und die lecker 14 kg kiste war in 9 tagen hier
-
wir haben mehr als schlechte Erfahrungen mit Gieselherr gemacht , und das er jetzt in Afrika lebt ,stimmt .
Hat bestimmt einen Grund warum er nicht mehr registriert ist. -
Du sprichst mir aus der Seele ,es ist wirklich schwer eine richtige Freundschaft mit Australiern aufzubauen .Meiner Meinung nach sind sie so Familien orientiert das es sehr schwer ist dort auch einen Platz zu finden .
-
wow ,habs gerade auch mal ausprobiert ,da ich dabei bin fluege fuer die Mama zu buchen .Gleiche Flüge 200 Euro billiger ueber die brasilianische Seite .traue mich aber irgendwie nicht zu buchen .
Waere wirklich schoen wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat .
lg claudi -
Hallo Soeren ,
wie gesagt ,muss leider arbeiten und mein sparschwein ist noch nicht so viel .Wuensche dir jedenfalls viel Spass und das Wetter so wie du es brauchst .Wuerde mich auch freuen von dir was zu lesen ,lg Claudia -
Hier bei aldi gibt es eine ganze Menge Auswahl ,zumindestens hier in QLD .
-
und wo geht es denn nun hin
-
ich will auch mit ,und wie ,die kurze bleibt zu hause
-
Hi Nicole ,
ich wuerde auf jeden Fall Byron Bay empfehlen ,ist zwar von Brisbane aus eine 2 stuendige Fahrt ,aber wenn das Wetter trocken ist sehr zu empfehlen ,lg Claudia -
die Brezeln gibt es nun permanent bei Aldi ,weiss ich mit Sicherheit weil ich dort arbeite .Findest du nun nicht mehr in der "Specialecke" sondern bei den Pies .
-
Hi there ,
sind mit einem Sponsor Visa in Australien und wuerden gerne eine Auslandreise machen waehrend das PR Visa eingelodged ist .Kann mir jemand sagen ob es erlaubt ist . -
hat schon mal jemand Brause Bonbons gefunden ? Würde einiges dafür zahlen um die von Frigeo oder überhaupt welche zu kriegen ,
Claudia -
check mal : http://www.bookdepository.co.uk/book ,die haben jede menge deutsche bücher und versenden portofrei .
Habe es schon ein paar mal ausprobiert ,lg Claudia -
Hey Outbreakrider
wir benutzen" buzz of f" for adults von Myrtleandtuppence,es gibt von ihr aber auch eins für Babys und Kleinkinder .Ist zwar nicht auf der Website ,aber du kannst Tonya (ist eine Freundin von mir) kontaktieren .Ich schicke ihre Range sogar bis nach Deutschland ,lg Claudia
check this out, -
Hallo Magical ,
auf jeden Fall mitnehmen .Wir haben unseren Hausstand der Firma ITO in die Hände gegeben und waren vollauf zufrieden .Sie haben super verpackt und nichts ist kaputt gegangen .Hat 8 Wochen gedauert und war das Geld Wert .Wir sind froh jede Kleinigkeit mitgenommen zu haben .Gut ,ob wir unsere alten Sachen vom "Basement" noch mal so nutzen wie in Deutschland ,bezweifel ich .
lg Claudia -
hey ,that was quick ,cheers
-
hallo misskiwi
da ich paddington total gerne mag ,werde ich mal dort ausschau nach salon nut halten ,lg und danke claudia -
hallo fernweh ,
war 3 x im westfield shoppingcenter und bin jedesmal nicht zufrieden gewesen ,schlecht geschnitten(nicht gleichmäßig und zu kurz) und ewig diese produktaufschwätzerei .
Und $ 43 für spitzen schneiden ohne fönen finde ich nicht günstig .
werde weiter auf die suche gehen ,lg und danke ,claudia