Das sollte im Carnarvon NP sein!?
Korrekt ! Die Art Gallery
Das sollte im Carnarvon NP sein!?
Korrekt ! Die Art Gallery
Dann machen wir doch gleichmal mit Kunst weiter....
Ich tippe auf das MONA in Hobart...
Oliver hat recht, es ist die Lawn Hill Gorge
Dann wäre/ist Oliver jetzt an der Reihe
Können wir gelten lassen, es ist die "Silent Street" (auf dem Pinnacle Walk)
Vermutlich nicht ganz so schwer....
Dann tippe ich mal auf den Kondalilla NP bzw. die gleichnamigen Falls.
btw, ein frohes neues Jahr !
Ich glaube, da wollten wir mal hin, das Wetter hat uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Müsste in QLD von Townsville landeinwärts sein
Halloo Gerd, nicht einfach durcheinander posten, erst mus das letzte Foto gelöst werden. Der "Gewinner" darf dann das nächste Foto posten. Ich dachte zuerst, man könnte es zulassen, aber das Durcheinander wird doch zu groß.
Wenn das Foto nun einmal in der Welt ist, dann können wir auch lösen. Das ist Bondi Brach.
@nna ist dran ....
Könnte Undara sein
Das könnte nicht nur Undara sein, das ist Undara....Congrats !
evtl. das Uluru-Kata Tjuta cultural centre ?
Leider nicht, ist weiter nordöstlich...
Das ist der Sea World Marine Park an der Gold Coast
Auf einen Vergnügungspark hätte ich auch noch getippt, sind ja schließlich die "Fish Detectives" im Einsatz Das war es dann aber auch schon...
Whoops, ist natürlich dasselbe, sorry! Offenbar habe ich Deine Nachbearbeitung des Beitrags übersehen, stand nicht ursprünglich bloss ein Satz dort?
Ok, dann haben wir für dieses Bilderrätsel gleich zwei Sieger!
No worries !
Bin beim Schreiben ins Grübeln gekommen und musste erst im eigenen Archiv nachschauen Deshalb der Nachtrag.
Vielleicht auch nicht ganz einfach, aber wer schon mal dort war, wird es vielleicht wiedererkennen...
Moin,
Railway Station, terminal of the Sunshine Express, Cairns
Gruß
Nur interessenhalber, ist das noch etwas anderes als mein Lösungsvorschlag von gestern ?
Daher mein Tipp: Cairns Station (alt ?)
Was wird denn eigentlich gesucht ?
Eine Stadt, eine Straße, ein Gebäude oder ein Parkplatz?
Verdammt schwer... Ist es ein Flughafen ?
Nah dran, ich vermute da eher eine Railway Station ....am linken Bildrand erkennt man nämlich einen Zug.
Da das Foto schon sehr alt ist, gehe ich davon aus, dass der Bahnhof nicht mehr in Betrieb ist bzw. nicht mehr in diesem Gebäude. Gleichzeitig kann ich mich schwach an meine Australienreisen 1993 und 1996 erinnern. Damals war in Cairns ein neuer Bahnhof mit Shopping Center in Planung/Bau. Daher mein Tipp: Cairns Station (alt ?)
Bin da auch eher im Südwesten, es gibt da zwei Indizien, die mich an die Region Walpole erinnern. Ob der Strand einen Namen hat und wenn ja, welchen, weiß ich aber nicht
Busselton Jetty von der ISS fotografiert
Tippe auch auf den Fern Pool