Wenn ich hier von den "realistischen" Perspektiven 2022 oder 2023 lese, entdecke ich da wohl eine gehörige Portion Zweckoptimismus.
Vielleicht sollten wir eher die Olympischen Spiele in Brisbane ins Auge fassen
Beiträge von Crocodile Dundee
-
-
Mal etwas Außergewöhnliches - nicht nur für "kalte" Wintertage: Must-visit indoor attractions
big4.com.au/tips-and-inspirati…ium=email&utm_content=lnk -
Australia´s World Heritage attractions.....
Nun, SEO umfasst so viele Dinge, dass man sich nicht nur auf eine Strategie verlassen kann, um Ergebnisse zu erzielen. Sie müssen mehrere ----------------- kombinieren, wenn Sie Langlebigkeit anstreben. Sie können sich nicht allein auf die Keyword-Optimierung verlassen. Das wäre zu oberflächlich. Sie müssen Keywords mit Linkaufbau und On-Page-SEO kombinieren. Auch da sind Ihre Möglichkeiten nicht auf diese beschränkt. Die SEO-Welt ist riesig und wenn Sie ein Neuling sind, könnte es für Sie überwältigend werden
Was will uns der Autor/die Autorin damit sagen...
-
Für Underground-Fans und Höhlenmenschen - 21 incredible Australian caves...
-
Das meiste davon sind ja auch die Standardreiseziele, Hauptsache es weckt schöne Erinnerungen oder Erwartungen
-
Als Ergänzung hier noch der "Spickzettel" für´s Northern Territory...
big4.com.au/tips-and-inspirati…our-cheat-sheet-to-the-nt -
So schlecht wie die Umfragen für die Liberals sind, sieht es aus, als ob Labor gewinnen wird und dann haben wir eine ganz neue Situation. Ob besser oder schlechter sei mal dahin gestellt.....
Dazu fällt mir der zugegeben schon etwas abgedroschene Spruch ein: "Die Tröge bleiben dieselben, nur die Schweine wechseln...."
-
momentan gibts keine verbindliche Aussage von Seiten der Regierung
Auf verbindliche Aussagen werden wir wohl noch lange, lange warten müssen....leider
-
Danke, das wünsche ich dir auch
-
-
Für alle (Süd-)Australienfreunde.....
https://www.big4.com.au/tips-and-inspi…lia-in-pictures -
Deshalb machen wir um jedes Chinatown einen großen Bogen
-
Habe die Berichte hier zwar schon früher mal veröffentlicht, für "Leseratten" hier noch einmal im Anhang.
-
Wenn bei uns der Frühling in den Startlöchern steckt, wird es down under herbstlich...
Tagesausflug oder Kurzurlaub, 140 km oder 1.780 km.....
big4.com.au/tips-and-inspirati…ic-drives-you-must-follow -
@DustyTim
...und Ist vermutlich viel einfacher zu fälschen
Man kann aber Impfungen auch ohne Aufkleber eintragen lassen, nur mit Stempel des Arztes, oder ? -
...und das sogar quasi am Nabel der Welt !
-
Das nennt sich "no Corona" Strategie.
Ist irgendwie besser als volle Intensivstationen und Leichenhallen........"no Corona Strategie" hört sich richtig toll an.....wer drückt denn den Startknopf und wann ist es dann vorbei ?
Spaß beiseite, meine Hoffnung liegt in der Impfung - sobald im Laufe des Jahres genug von dem Stoff zur Verfügung stehen sollte. Damit sollte man auch die vollen Intensivstationen und Leichenhallen vermeiden können. Zentrales Instrument der no Corona/COVID Strategie ist meines Wissens der totale Lockdown einer ganzen Region oder eines ganzen Landes, auch längerfristig. Das ist global wohl eher utopisch.
-
Dazu müsste man nur noch wissen, ob die Impfung oder die ueberstandene Erkrankung auch tatsächlich immun machen und wenn ja, wie lange und, und, und.....
Der einzig realistische Ansatz aus meiner Sicht ist, schwere Krankheitsverläufe und die hohen Todesfallzahlen durch die Impfung einzudämmen, dann ist die Herdenimmunität gar nicht mehr so wichtig. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung, zum Glück