Ich glaube, wir sind mittlerweile alleine
![]()
Sieht fast so aus.....
Ich glaube, wir sind mittlerweile alleine
![]()
Sieht fast so aus.....
Man könnte auch "Arch" dazu sagen....
Jaja, als wir vor fast 30 Jahren zum ersten Mal in Australien waren, war das fast noch etwas Exotisches.... Heutzutage waren gefühlt schon mehr Menschen da als auf Mallorca. Die Welt ist leider viel kleiner geworden.... Oder je nach Sichtweise: "zum Glück"
Muss jeder für sich das beste draus machen
Gibt es für euch denn noch irgendwelche Ziele in Australien, die den aktuellen finanziellen Aufwand rechtfertigen würden ? Natürlich muss das jeder nach seinen individuellen Möglichkeiten für sich selbst entscheiden. Aber es gibt auf dieser Welt doch auch noch so viel anderes zu sehen....und das deutlich günstiger Auch wenn ich hier im Australien-Forum unterwegs bin, ich habe aber auch schon 37 Bundesstaaten in den USA abgegrast......ist immer eine Überlegung wert.
Dann muss man als Privatperson für einen 4wöchigen Australienurlaub als Basiskosten (Flug, Auto, Unterkunft) so ca. mit 7.500,- € (bzw. 15.000,- für 2) loslegen
Zum Glück war ich schon 10 Mal dort...
Andere Mütter haben auch schöne Töchter... Die Tourismusbranche in Australien wird es auch noch merken.
Okay, dann löse ich es auf. Es ist der Grandma Tingle.[size=12]
@NNA würdest Du bitte nachlegen [/size]
Dann wünsche ich euch viel Spaß in Südafrika und drücke die Daumen, dass an den Flughäfen alles reibungslos läuft. Wir waren 2018 dort und planen auch dahin noch mindestens eine weitere Reise. Wir hätten aber gerne erst einmal wieder etwas normalere Zeiten......da sind wir wohl nicht die Einzigen
Wir sind seit dem 07.09. unterwegs und haben uns für die "Anreise" eine Woche Zeit gelassen. Unsere derzeitige Unterkunft ist bis zum 8.10. gebucht. Die weitere Planung ist noch nicht abschließend. Vermutlich werden wir mit ein paar Tagen Aufenthalt über Madrid und Bilbao so langsam wieder Richtung Heimat fahren....Dann wird es ja so langsam Zeit für die Planung der nächsten Australienreise
Dann kenne ich die Lösung....ich habe aber in den kommenden Wochen keinen Zugriff auf meine Fotos, da ich noch etwas in Andalusien unterwegs sein werde. Deshalb darf gerne jemand anderes lösen. Dürfte jetzt ja nicht mehr allzu schwierig sein.
Schönes WE......b.t.w. hier sind jetzt noch 24 Grad C
Hat der Name vielleicht etwas mit einer "Oma" zu tun ?
Eine nette Planungshilfe für einen Tasmanien-Aufenthalt..
big4.com.au/tips-and-inspirati…_all_all&utm_medium=email
und: die schönsten Schluchten Australiens...
Wenn das mal nicht die südliche Westküste ist....
Best places to visit in spring...
https://www.big4.com.au/tips-and-inspi…tm_medium=email
Eungella Nationalpark?
Das ist korrekt, aber wie heißt der Aussichtspunkt ?
Okay, es sind die fast 100m hohen Ralphs Falls bei Ringarooma
Gehören zu den "Great short walks".
Da sind wir eindeutig im Nordosten Tasmaniens unterwegs....
South Coast NSW - ein paar gute Gründe...
Batemans Bay ist korrekt