Bin da eher in WA...
Beiträge von Crocodile Dundee
-
-
Ich bin vor ein paar Tagen nach Berlin gezogen und habe ein seltsames Verhalten der DHL-Kuriere beobachtet. Sie haben mir noch nie ein Paket zugestellt, obwohl ich zu Hause war und sogar gesehen habe, wie der Lieferwagen vor meinem Wohnhaus vorfuhr.
Gestern erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben worden war, der etwas mühsam zu finden war (dank eines anderen freundlichen Nachbarn, der mir auf Englisch erklärte und zeigte, wie ich die Person finden konnte, die mein Paket in Händen hielt, während ich in den Briefkästen herumwühlte).
Hier habe ich gerade ein DHL-Auto wegfahren sehen, gefolgt von einem Brief, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und sie es morgen noch einmal versuchen werden. Es wurde nicht geklingelt, es wurde nicht geklingelt, nichts.Auf der Adresse ist eindeutig eine Wohnungsnummer angegeben. Auf dem Briefkasten ist ein Aufkleber mit meinem Namen (obwohl der Kurier dort nicht nachschaut und nur an der elektronischen Gegensprechanlage stochert; dort gibt es auch eine Namenssuche, aber da bin ich nicht.
Waren das australische DHL-Kuriere oder welchen Bezug zu Australien hat dein Beitrag
-
-
Wir waren hier Klick und fanden es super, vor allem viel Wildlife
Da waren wir auch schon drei mal, war jedesmal super.
Allerdings war der Caravanpark meines Wissens durch die Buschbrände 2019/2020 nahezu vollständig abgebrannt. Ob es heute wieder genauso schön ist wie früher, kann ich daher nicht sagen. Das gilt insbesondere im Hinblick auf das Wildlife. -
Ich glaube, das sind die Wasserfälle, bei denen ich mir bei Google Maps ein Herzchen gemacht habe
Dann solltest Du noch ein Herzchen für die Belmore Falls vergeben, die sind nur ein paar Fahrminuten entfernt
-
Dabbeljuhai ist schonmal richtig...
Wenn es nur nach dem Namen des Felsens geht, hätte ich eher auf Rio getippt
-
Während wir auf den Sommer warten, geht es down under auf den Winter zu...
big4.com.au/tips-and-inspirati…version1&utm_medium=email -
Ist das im Daintree Rainforest ?
-
Ganz so schnell auflösen will ich dann doch nicht, müsste aber auf jeden Fall in NSW sein.....
-
Falls es mal unerwartet kalt werden sollte...
big4.com.au/tips-and-inspirati…_all_all&utm_medium=email -
-
Finch Hatton Gorge ist korrekt, kennst du auch noch den Namen der Wasserfälle bzw. des Rock Pools ?
-
Hier kann man sich bedenkenlos eine Abkühlung verschaffen, weiß jemand wo ?
-
Okay, es sind Murphy´s Haystacks irgendwo zwischen Streaky Bay und Port Kenny
-
....und das Gelände hat mal einem gewissen Murphy gehört
-
-
Von November bis April ist die GRR allerdings meist vollständig gesperrt. Bliebe dafür dann nur noch der Mai.
-
Tatsächlich einige davon schon gelaufen ....
Wir auch, einige andere waren mir allerdings völlig unbekannt.....es gibt noch viel zu tun
-
Da sind echte Highlights dabei....
big4.com.au/tips-and-inspirati…_all_all&utm_medium=email -
Zitat:
In unmittelbarer Nähe liegt eine sehr bekannte Bay.Davon gibt es auf Rottnest Island leider eine ganze Menge