Beiträge von immo_we

Hi,

keine Ahnung wo ich das am besten hinpacke ich versuchs mal hier.

Welches Material mögen die lieben Tiere überhaupt nicht ?
    Dann könnte man solches als Unterlage im Vorraum des Zeltes auslegen. Dann braucht man zumindest nachts keine Sorge haben die Kinder treten auf etwas was sie lieber lassen sollten...

So meine Frau möchte hat noch ein paar Dinger rausgesucht. Vielleicht findet Ihr die Zeit zu bewerten

• Youth Shack
      - Internet Zugang
      - Bettwäsche inklusive
      - Gepäck-Lagerung
      - Gast-Küche
      - 24 Stunden Rezeption
    • Banyan View Lodge
      - Fahrrad-Verleih
      - Bettwäsche inklusive
      - Handtücher
      - Gepäck-Lagerung
      - Swimming Pool
      - Gast-Küche
      - Kinder freundlich
    • The Cavenagh
      - "Internet Zugang
      - Fahrrad-Verleih
      - Bettwäsche inklusive
      - Schließfächer
      - Gepäck-Lagerung
      - Gast-Küche
      - Swimming Pool
      - 24 Stunden Rezeption
    • Chilli's Backpackers
      - "Frühstück inklusive
      - Internet Zugang
      - Bettwäsche inklusive
      - Gepäck-Lagerung
      - Gast-Küche

Preislich nehmen die sich nicht soviel

Wir werden sehn wie's den Kindern geht. Ich vermute mal das sie dann hell wach sind. Dann gibts halt Mittagsschlaf. Aber es bringt nix wenn die Kinder den ganzen Tag nur heulen, maulen und zicken.. Dann Lieber eine, zwei oder drei Stunden Schlaf.

Danke für eure Tipps

Wie sieht es im YHA mit early checkin aus ? Erfahrungen.
    In Melbourne schlief so ein Caretaker um Mitternacht schon aber wir haben in rausgeklingelt.

Man kann seit ca 40-50 Jahren einen massiven Werteverfall in Deutschland beobachten. Ob das wo anders ebenso ist kann ich nicht bewerten da müssten ein paar Nativs ran.

Dieser Werteverfall spiegelt sich auch in diesen Dingen Service und Hilfsbereitschaft wider.

Da müssen wir uns Deutsche alle ein wenig mehr anstrengen damit wir der Jugen iweder zeigen wie mans richtig macht und Ihnen Grenzen zeigen. Denn wenn ein Kiddy mich schon im Kindergarten einfach von der Seite anmachen darf und das ungestraft bleibt versucht er/sie es solange bis es eine Reaktion gibt die ihm zeigt bis hierher und nicht weiter. (bzw schubs zurück)

Aber ich hab hier die Etikette auch schon mal nicht eigehalten. Daher -> an die eigene Nase fass.

Wir müssen es einfach selber leben. Wenn es genug sind wird sich etwas ändern. Jammern alleine hilft nicht

Wenn du dir das richtige Forum suchst wirst Du die Dazu passenden Meinungen finden.

Ich habe persönlich sehr ähnliche Erfahrungen mit den Finnen gemacht. Die Finnen eventuelle mit den Britten und die Britten mit den Franzosen uswusf.

hi

mal ne frage zu Upgrades auf premium Economy (PE). Vielleicht kann die mir ein Flugexperte beantworten oder kennt ein Forum wo man das nachfragen kann ( ReisebuchungsexpertenforumfürnichtExperten)

Mein Reisebüro sagte mir das man die PE nur für den gesamten Flug buchen kann. Jetzt flig ich aber Berlin-LHR LHR-SIN SIN-DRW und möchte nur auf dem hinflug LHR-SIN in die PE.
    geht sowas ? Jetstar hat keine echte PE und auf dem Rückflug in den 747er gibts zwar PE aber die sind nicht wirklich sinnvoll für mich.

Gründe: im 380er kann man in der PE zu zeit an einem Fenster sitzen und hat doch den weg zum Gang "unter Kontrolle" Sprich zwei Reihen mit je einem Kind und einem Erwachsenen. Dann haben die Kids das Fenster und können ohne sorgen alle 25min zum Klo. bei drei gestühl in der Eco wird das kniffliger.

im 747-400 sind die PE aber entweder die Displays in diesem festen Teil zwischen den Sitzen -> geht schon mal gar nicht.

oder haben kein Fenster oder sind am Notausgang.

nun seid ihr dran was wisst ihr dazu.

Danke

Hi

was ist eine Suchefrage ?

naja ich möchte geren wissen wie ich nach einem Text ala ich bin ein Text suchen kann.

Damit sollen nur Threads gefunden werden die genau ich bin ein Text enthalten. ich bin ein Suchtext soll nicht gefunden werden.

Wieso ich das brauch? Ich suchte "http://www.fly-to-5.de" und fand alles aber nichts richtiges und mit AND-Verknüpfungen kann man da nicht viel anfangen.

Danke

Edith sagt ich soll denken wie ein mensch und nicht wie ein Informatiker also hab ich mal String gegen Text getauscht

Hallo allerseits.

1999 hat uns unser Busfahrer (ups coach driver sorry David ;) ) im Darwin Hotel abgeworfen. Wir waren wohl eine der letzten Reisegruppen die noch im alten Hotel untergebracht waren. Man findet im Netz so ein zwei Seiten zu dem Hotel wo es generell die Stimmung/Meinung gibt das es ein Griff in falsche Kiste war es abzureissen.

A) Weiss jemand wo es Fotos von dem Hotel aus den letzten Jahren gibt ?
    und
    B) Was dort jetzt steht ?

Bis auf die Kakerlake war es eigentlich sehr schön eingerichtet wenn auch alt.

Und eine Extrafragehab ich noch:
    An der Esplanade bzw zwischen Park und Wasser sieht mann mehere runde graue Körper mit mind 10m Durchmesser. Sind das Bunker? Gefechtstürme ?

[Blockierte Grafik: http://www.wetznet-gallery.com/gallery2/d/5682-2/bicentennialPark.jpg]

Ich dank euch schon mal
    Immo

Outing: Ich, Immo, war's. :O

Neben der schon verschickten EntschuldigungsPN möchte ich mich hier nochmals öffentlich für das arg zu kurz geratene Textstück entschuldigen.

Manchmal sollte man wirklich dreimal über einen Text lesen bevor er den Rechner verlässt und lieber nicht in gestressten Zustand zwischen beruflichem und privaten umherswitchen.

Keine Ahnung wie mein Autreten hier bisher empfunden wurde. Ich werde in Zukunft verstärkt auf das gewisse Etwas in meinen Beiträgen und PNs achten.

Gut das es auch solche Mitteilungen hier gibt dann kann man sich a) entschuldigen und b) andere lernen nicht solch einen Mist zu verzapfen wie ich.

Ich hoffe Ihr nehmt die Entschuldigung an. Ich gelobe Besserung.

Gruß aus dem verschneiten Greifswald
    Immo

Die Frage ist doch wieso sie sich damit beschäftigt haben und wieso du auch ? Meist ist der Auslöser ähnlich. Was meinst Du wieviele Urlauber sich nach den Crocodil Dundee Filmen für Australien interessiert haben ?

Vielleicht ist das der Grund. Frag mal nach.