da klappt irgendwas mit der befruchtung nicht denke ich mal
hast du immer nur einen baum jeder art da oder merere
wenn nur einen musst du noch einen zustellen dann sollte es klappen wenn du merere hast such dir mal noch einen von einem anderen händler der einen anderen stamm anbietet
meine schwiegermutter kauft die selben arten immer bei zwei oder drei hänlern weil sie so einfach bessere ergebnisse erreicht
ich selber find garten sch...... aber viel spass und guten rutsch
Beiträge von Bleissy
-
-
Zitat
Original von Petrika
Also von Nürnberg fliegt aus fliegt meines Wissens keine Airline. Nur von den großen Flughäfen wie Frankfurt, München und Berlin.
Aber mit dem Parken in Nürnberg kenne ich mich auch ein bisschen aus.
Ich parke oft bei diesem Anbieter, und jetzt im Winter habe ich sogar ein Schnäppchen gemacht.BERLIN ??????
lachmichtot ......... wäre schneller und billiger berlin abzureissen und 50 km weiter weg wieder aufzubauen um den flughafen nach ausserhalb zu verlegen ............ ich denke mal von nürnberg gehts nach wien singapur oder thailand
aber ich würde auch immer das taxi oder die öffentlichen vorziehen -
wir haben alles über den zigarettenanzünder geladen
-
habt ihr das nummernschild da gefunden oder mitgebracht .......
-
Zitat
Original von Topspin
Hi Bleissy,
klingt wie das super mega Profil auf das alle Frauen sofort abfahren
Am besten gefällt mir die Kombination reich - verschwenderisch.
Das hat bestimmt was mit diesem "Sarkasmus" zu tun. Kann man aber bestimmt behandeln....-Richard
mann da hat echt der sarkassmus ums eck geschaut ????
hätte nie gedacht das das jemand bemerktach nur ma am rande wenn sich tatsächlich so eine traumfrau findet BITTE BITTE melde dich
-
schliesse mich mal an
suche ne reiche junge hüpsche australische frau zur umgehenden heirat hab 2 jungs 13 und 15 wobei der kleine n knall hat (uns giebts nur zu dritt) ........... ich bin 43 arm fett faul frech unsportlich verschwenderisch sarkastisch aber liebevoll
bilder von mir und meinen grossen kann man in meiner galerie betrachten vom kleinen giebts bei interesse(hoffentlich liest das meine freundin nicht sonst haut die mich wieder)
-
Hallihallo
Die reise ist zwar ne weltreise aber zumindest war otto auch in austrelien
ist echt lesenswert ne echte traumreisewenn man oben auf die weltkarte klickt kann man sich ne übersicht verschaffen
Korrekturausrede: aus e in austrelien könnte man auch nen a machen aber dazu bin ich eindeutig zu faul
-
bei der dkb bekommst du sogar zinsen (wenn auch im moment wenig) und zahlst im ausland NIX wenn du bargeld abholst ...... bei kartenzahlung musst du allerdings prozente berappen deswegen haben wir alles bar bezahlt ........ und selbst die überziehungszinsen sind im vergleich im unteren bereich
COOL die eröffnung ist nun auch via VIDEOIDENT möglich da entfällt sogar das dumbe hin und hergeschicke also auch vom ausland aus möglich ...... die werden tatsache noch besser
-
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/168h4qp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/mw9qi9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2955kqv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/168h4qp.jpg]
-
TACH AUCH
koalabärchen war noch frei
GLÜCKSKEKS -
bei tcc kannst du auch ausgewiesene naturstrassen fahren ........ natürlich keine tracks oder gelände nur so geschobene und planierte naturstrassen
-
du willst mir doch nicht erzählen das du ne stunde für nen qm brauchst oder meinst du mit decke und estrich giessen mauern stellen dichten dämmen wasser strom verlegen
ernsthaft das iss schon sehr gutes geld selbst mit eigenem werkzeug und auto ich bin echt neidisch zumal wenn du gute qualität ablieferst und sich das rumspricht kann man ja nen zehner mer verlangen
-
Zitat
Original von Christine1
mein Nachbar haette interesse
als contractor starting prices are 65 Dollar per m2 floor tiles and 85 Dollar per m2 wall tiles just the labourhope that suits u
or working per hour hourly rate is 75 bucks plus gst
ech ..... als start ..... mann vieleicht wandere ich doch noch aus ....... was verdient man in handwerksberufen wo man richtig was können muss
-
2WD 4 Wochen
Klassiker Cairn - Sydney oder umgedreht
guggst du unseren reisebericht
https://www.australien-forum.de/thread.php?thr…ilightuser=6797
-
ruf einfach an ....... die sprechen deutsch und sind sehr auskunftsfreudig
-
hmmmm
willst du am flugzeit sparen und verlegst das alles nach kanada
aber sonst ganz ok ------- vieleicht n bissle viel vorgenommen aber das merkt ihr vor ort
-
lese dich mal ins forum ein und gehe in dich ob du ne orga brauchst
erfarungsgemäss kost das nur unmenge geld und im zweifel lassen die meissten dich eh hängen und das was die organisieren kannst du problemlos allein erledigen -
Zitat
Original von derAl
Hallo coco81,wahrscheinlich kann Dir niemand sagen, was der beste Zeitpunkt zum kaufen ist, da dies meist erst im Nachhinein feststeht.
Wie HZ543 sagt, habe ich bisher die beste Erfahrung damit gemacht im jeweiligen Land mit Kreditkarte abzuheben. Wenn Du ein Konto bei der DKB hast, ist das sogar weltweit umsonst.
Außerdem kannst Du in Australien nahezu überall mit (Kredit)Karte zahlen. Wir haben am Flughafen AUD 1000? abgehoben und anschließend immer wenn es möglich war mit Karte gezahlt.
Da wir nur 1% Gebühr auf jede Transaktion zahlen mussten, war das ein sehr guter Deal.
Hoffe das hilft Dir weiter.
Viele Grüße
Al
ich hab mir mit der dkb visa ausschliesslich bargeld abgeholt ........ hat null gekostet und nen erträglicher kurs
-
lass dir welche zuschicken
-
ich hab einiges an banken durch postbank sparkasse comerz und deutsche ing diba ..... aber die dkb iss zur zeit die bestste solange man keinen schalter braucht
die konten funktionieren auch ohne gehaltseingang ich bin der meinung die visacard auch ohne girokonto da musst du aber mal anrufen