Funktioniert prima keine gebüren normaler wechselkurs
ich hatte keinen aztomaten in australien der die karte nicht akzeptiert hätte
Beiträge von Bleissy
-
-
Zitat
Original von misskiwi
urghh, nicht wirklich - aber H&M soll ja bald auch nach Brisbane kommen
Gruss,
Yvonneoh wer H und M vermisst muss echt verzweifelt sein
-
den beifahrer mit einem langen stock auf die motorhaube setzen ....... muss man natürlich wieder zurück wenns nicht passt
-
bei sowas ...... egal wo immer nen anwalt hinzuziehen ........
vieleicht machen die blagen oder ihre eltern das alle halbe jahre und deiner tochter wird das niemend stecken ........... und ob sie so gut englich kann um aussagen zu vergleichen usw wage ich mal zu bezweifeln
-
AUA WARTE
gleich gehts los
-
wenn es alles so gut klappt bleibt ihr vieleich wirklich länger ............. bin echt gespannt was drauss wird
-
Ja
TCC weil besser ausgestattet wenn nicht verfügbar Boomerang
Guggt bei TCC mal Nach Sonderangeboten vieleicht passt das ja
-
ne ne ich will die zwei räder für mich und meine freundin im camper mitnehmen ...... nen 2WD Bus ...... wenn wir uns doch nen 4WD leihen sind Räder eh umsonst
auch für andere gegenden und städte
und so gross sind die entfernungen in sydney ja nu auch nicht ........ im moment fahr ich in berlin jeden wochentag zwischen 60 und 110 km und am wochenende ca 20-40 km
wir sind also gut in übungWir waren vor drei monaten in Mc Vop und haben uns im hotel räder ausgeliehen und ich fand die erfahrung der gegend und der stadt viel intensiever als wär man mit auto gefahren gelaufen oder mit bus und bahn gefahren ........ wir waren auch um klassen flexiebler und abends hatten wir die nötige bettschwere um hemmungslos ausdauernd und total versaut ..................................................................................................... ZU SCHLAFEN TIEF UND FEST WIE SCHON LANGE NICHT MER
-
TCC verkauft immer combocamper
klein sparsam bequem geprüfte qualität und rückkaufgarantie -
DANKE GENAU DANACH HAB ICH GESUCHT
-
und zwar such ich einen verleiher in sydney der auch die mitnahme im camper erlaubt
für ca 5 wochen im winter zur stadtbesichtigungen ....... macht sich ja besser als zu fuss oder mit dem auto
iss erstmal nur nen gedankenexperiment und weitvorrausplanung ich such da nix besonderes kein elektrosuperteuressuperbike was ganz normales mit drei vier gänge technich muss es aber tiptop sein und den vorschriften entsprechenhab selber schon ein wenig gesucht aber bei den preisen kann ich mir ja selber zwei kaufen und die dann in die tonne kloppen oder spenden oder wieder verkaufen
der eine verleiher will doch (ECHT) 2000 Dollar für fünf wochen ...... was kostet es eigentlich wenn ich die dinger einfach mitnehme -
also nach 10 jahren einzahlung hast du anspruch auf altersrente mit 67 .......... wie hoch die ist kann dir nur nen rentenberater sagen oder die zuständige rentenkasse ...... bei der rentenkasse würde ich mich übrigens auch mit diesen fragen hinwenden und am besten schriftlich das du auch ne schriftliche antwort bekommst ...... im amt wird nämlich gern mal geschwafelt und nachher weiss keiner mer was davon
-
eigentlich egal ......... so wirklich echt kalt wird es da eh nicht ........ und je "ungünstiger" das wetter ist desto mer hast du deine ruhe um dir alles gut anzuschauen ....... das ist natürlich nur meine meinung und kann auch nach hinten los gehen wie das beim wetter eben immer so ist
-
Zitat
Original von deemha
Hi
Bei meiner letzten Reise habe ich in 2 Monaten gerade mal ein halbes Duzend Schlangen gesehen, und das obschon ich sie aktiv gesucht habe. Dennoch ist es keine schlechte Idee, wenn man bei Buschwanderungen gute Schuhe anzieht und die Augen offen hat. Zudem gehören beim Campen die Schuhe nachts ins Zelt oder ins Auto und nicht davor, gerade Skorpione lieben Schuhe als Unterschlupf.... eher nicht, denn Schlangen haben keine Ohren und können somit auch nichts hören.
Gruss Dieter
das schon aber sie spühren die erschütterungen im boden wenn du auftrittst ....... da verziehen die sich meisstens
-
DANACH BRAUCHT IHR URLAUB
Viel Spaß -
wobei ich mich jedes mal aufgeregt habe das VOR ALLEM DIE AUSTRALIER wirklich überall ihren müll liegen lassen vor allem bierflaschen bierbüchsen ...... egal ob es ein naturschutzgebiet war oder nicht
ich hoffe ja das wir nur die schlechten beispiele gesehen haben
und irgendwo am strassenrand pennen ist in stadtgebieten praktisch überall verboten -
mal so am rande von jemandem der keine ahnung hat
kann man sowas nicht auch in europa finanzieren ???? die zinsen bspw in D sind derzeit quasi geschenkt
ich leih mir nix weiss es nur von freunden die quasi alles leihen -
LACH
sagt mal das ihr das finanziert ------- das könnte klappen
und
naja Auswanderer "DOKU´s" haben ja eher nen ZWEIFELHAFTEN rufViel Glück
-
mann hört doch mal auf ....... ich bin auf diät und soviel poppcorn kann ick janisch futtern
-
jaaaa ..... wir hatten nur einmal die ehre eines kraftwerbetreibers ..... hat ganz schön genervt .......