Beiträge von Bleissy
-
-
-
für effektiev 10 11 tage würd ich mir nen ferienhaus in den Blue Mountains suchen und mir da alles ansehen was in der nähe ist (grosses auto muss natürlich trotzdem sein)
strände giebts auch an der ostsee oder in singapoorson richtiger trip iss doch erst ab MINDESTENS drei wochen interessant
-
versuchs mal über interessen jenseits von kindern
gründe über FB oder ähnliches ne gruppe und erstelle einen monatlichen stammtisch
da bieten sich autos an (bei mir wars der T3) oder Gartenarbeit oder bestimmte reisethemen (4WD oder Strand oder Europa etz etz) angeln , dieverse haustiere
oder sexuelle fetische oder oder oder ...... naja das lezte war natürlich nur n scherz obwohl es in berlin nen stammtisch für pferdeliebhaber giebt ..... und da sind nicht die vierbeinigen pferde gemeint
dann trefft ihr euch wöchentlich zentral in der stadt in irgendeiner pinte und einmal im jahr nen landesweites treffen (klappt sicher erst nach vier fünf jahren)
ein eigenes forum ist da extrem hilfreich
http://www.bullistammtisch.de/ Der link nur mal so zur machart -
@Bleissy: was genau meintest du wäre im Osten besser?
na hauptsächlich die zeitnahe ärztliche versorgung dichtes netz an einkaufsmöglichkeiten und mit sicherheit mer und bessere hotels wenns ma nicht weiter geht mit dem stift ...... wobei ich davon ausgehe das das kleine nicht älter als 2 jahre ist
-
na auch wenn australien sicher keine wildniss ist würde ich mit kleinkind ma immer schön an der ostküste hoch und wieder runter
von adelaide immer die küste bis brisbane und dann wieder zurück ....... unterwegs nach geschmack den braunen schildern folgen .......... mir ist zum reisen der winter am liebsten so juli august september ach wenn es mal regnet und nachts kalt sein kann hat man doch sehr viel ruhe und es ist im schnitt auch billiger
ja ich weiss ist nicht der westen bzw süden aber meiner meinung nach mit kind besser -
p.s.: die option die bilder unabhängig durchzublättern ist 100% saugeil
-
wie immer sehr lesenswert
komme leider nur sehr selten dazu mal reinzustöbern
habe im moment extrem viele hundehaufen um mich rum in die ich nachinander und gleichzeitig reintreten darf ......... nur gut das es mir wieder gut geht .....naja bis zur nächsten nachsorge -
ich find es giebt nichts schöneres als regen im regenwald
vorher wird die luft immer schwühler bis es eigentlich nicht mer auszuhalten ist und wenn es dan losregnet (war bei uns zumindest so) war das so warm und trotzdem erfrischend wie selten was -
hmmmm ...... wir haben zu 2 ca 1000 in der woche gebraucht inkl. benzin und meisst campingplatz ....... wir waren nicht sparsam nicht verschwenderisch
-
keiner traut sich das ...... wenn man sich als katzenhasser zu erkennen giebt oder als hundehasser dann ist das mindeste das dein postfach mit morddrohungen beleidigungen etz etz überquillt
und das iss ja nicht mal so das ich die tiere hasse sondern eher die besitzer die mit der haltung und den damit einhergehenden verantwortungen überlastet sind oder sie so assozial sind die verantwortungen einfach nicht wahr zu nehmen bsplw. kacke wegräumen leinenpflicht umweltschutz etz -
adresse bleibt doch sicher die alte ODER ?
DANKE FÜR DIE MÜHE DIE IHR EUCH MACHT -
jeder der ins meer steigt muss damit rechnen ........ wir waren nur sehr selten und nur an bewachten stränden im meer ....... giebt genug alternatieven
-
-
Zitat
Original von HZ543
ja ich weiss die ansichten sind komisch ...... vor allem wenn man weiss die kommen von einem maurer .......... aber wenn du wüsstest was alkohol in meinem leben schon angerichtet hat und das einige sehr gute freunde schon an lungenkrebs verreckt sind (immer nur die die es am wenigsten verdient hätten) dann würdest du dir das auch abgewöhnen ..........
zumal 90% der raucher auch selbst aufhören wollen nur nicht willensstark genug sind
-
wenn die dich so schnell genommen haben wissen die auch warum
verlang mer kohle ..... verkauf dich nicht unter wert
hör dich um was in deiner qualifikation normal ist ............. wenn du unter dem üblichen arbeitest giebts schon ma "stänkereien" der kollegen
mach mal hir ne ansage vieleicht giebts ja kollegen die dich informieren was normal wäre -
-
bleibt an der ostküste ..... da giebt es flächendeckens eigentlich alles was ihr an support für das kleine quäkmonster braucht ......... ich würde noch wert auf nen geräumigen camper legen möglichst mit dusche und toilette (wegen dem schädling)
gerade die OTR wüsten WA oder ähnliches würd ich mir natürlich verkneifen
aber das ist auch nur meine persönliche meinungviel spass
-
ich weiss es wäre ne andere gegend
aber um die jahreszeit ist island unglaublich schön norwegen und grönland auch
wenn es die asiengegend sein soll versuch mal japan oder taiwan (tip von meinem ........ keine ahnung irgendwas famielie)
oder original china die sollen unglaublich schöne nationalparks haben -
Zitat
Original von DustyTim
...bei so einem Tattoo brauchst du aber auch einen guten Tätowierer. Sonst hast du nachher Rügen auf dem Rücken.
Wie wäre den ein Tattoo mit dem Birdsville Pub und einen 4WD davor, im Schlamm steckend?
vor allem weil sich mit zunehmendem alter die grenzen verschieben ...... oft deutlich