Die funnycard aus deiner sig ...... gibbet die auch grösser/in besserer qualität ..... ich würd mir da gern nen aufkleber für mein autombsfidel draus machen
Beiträge von Bleissy
-
-
immer an der küste lang und den braunen schildern folgen ...... da macht mann nix verkehrt ..... und wenn 20 tage rum sind drehst de um und guggst dir die lezten drei tage noch das hinterland von sydney an ....... fraiser iss n muss wenigstens drei tage
-
soweit ich weiss gelten immer die bedingungen vom ersten flug !
-
ja iss eben nicht immer so einfach ..... aber urlaub gibb et wieder 2013 in den sommerferien ! mann ick kanns nisch erwarten echt !
-
-
ICH BENEIDE EUCH EHRLICH .... wenns doch bei uns nur auch wieder endlich soweit wär aber wir schaffen es erst wieder 2013 (hoffentlich hält der euro solange) !! Frasier island iss echt superduperoberaffentittengeil wir waren nur 2 tage besser 1,5 das hat gereicht das ich mir vorgenommen habe irgendwann mal 2 wochen hinzufahren ! allerdings waren wir in der vollen nebensaison was eventuell dazu beigetragen hat das es soooo geil war !
ach und ich und stephan sind echt fan vom Arkoon State Natinal Conservation Area ..... die ganze gegend die kleine grosse bucht der leuchtturm und umgebung die buchten am leuchtturm der strand am campingplatz iss endgeil ! -
na na na wenn arbeitnehmer um menschenwürdige bdingungen oder gar ums überleben kämpfen hab ich persönlich dafür das vollste verständniss ..... viele lassen sich gerne mal einreden das es "der firma schlecht geht" "die geschäfte schlecht laufen" woran prinzipiell die hohen löhne steuern schuld sind und nie die exorbitanten dividenden gewinnbeteiligungen etz: .....
da sollte man sich immer einlesen bevor man .... auch als "geschädigter kunde"..... sich ein urteil bildet .
ach und ich meiden quantas zukünftig wegen der extrem schlechten sitze und des essens das den nahmen nicht verdient hat ! -
folgt einfach der küstenstrasse und achtet auf die braunen schilder ..... iss meisst sehr sehenswert
-
nicht besonders famielienfreundlich oder
-
weiss jemand worum es geht ......... hat quantas wirklich vor die arbeitsplätze billig auszulagern ? oder streiten sich da nur wieder die alten dickköppe aus gewerkschaften und firmenleitung wer am längeren hebl sitzt ?
-
Viel spass und mach viele viele bilder bitte
-
gugg dir ma unsere reisebeschreibung an
DA ISS ER
bei dem vermieter gibbet och für schmales geld nn minicamper der preiswert mit wenig spritt weit kommt ..... ich denk ma wenn man rechnet wirds billiger als bus und hotel ...... und für 40 tage hast de dir ne menge vorgenommen -
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/s3k846.jpg]
ICH HAB SO LUST AUF UUUURLAUB !!!!!!!!!!!
-
und wie einen hund zum mauzen ????
einfrieren und über die tischkreissäge schieben !au mann ich kann sooo fiess sein dabei mag ich doch tiere !
-
na neee die nationalparks sind immer grün hinterlegt und der kakadu NP war einige zeit ganz weg und nu iss er grau hinterlegt ..... ich dachte das hat n grund !?
-
-
diese bilder hab ich ma bei google hochgeladen !! iss nur ne kleine auswahl der link zu allen bildern iss in der SIG!
-
lach das sind nicht mal alle die schnappis zwischendurch hab ich in nem extra ordner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
soooo nu ma den link zu den meissten bilder via Picasa
-
Cooler Bericht !!!!