Beiträge von Bleissy

der rest hat schlicht nicht das geld fürs entfernen ...... lass dir doch mal von nem normalen hautarzt nen angebot machen für ein sagen wir mal 20 mm"2 grosses pic .......... da bekommst de pippi inne augen

sach nur meine vorschläge sind nicht das nonplusultra

ausserdem sinds keine vorurteile die ich habe sondern erfahrungen die ich gemacht habe
    es kommt nahezu bei jedem der zeitpunkt wo er oder sie diese bilderscheisse bedauert bis zum geht nicht mer ........ wusstet ihr das mit entfernen gut doppelt soviel umsatz gemacht wird und das wo gerade 10% wieder entfernt werden

so :P

NENE DIE HABEN UNS ANGEGRIFFEN UND FAST GEFRESSEN :D :D :D

im ernst ihre drei cm hatte die mit sicherheit ....... und das gekrabbel hat mann durch diese besch.... pappwände derart laut gehört das ich echt nicht schlafen konnte

ACHTUNG ECHT FIESS nur der gedanke (wer schwache nerven hat sollte nicht weiter lesen) das so ein vieh mal von der decke in meinen offenen mund fällt ........ meine zunge ganz langsam frisst oder sich in einer nasennebehöle einnisstet und eier legt mal ganz davon abgesehen auf welchen kadavern sie vorher gesessen hat ACHTUNG ECHT FIESS ZU ENDE
    TRÄUMT GUT :P

aber mal ein motievvorschlag
    rund um einen nippel den lagenplan vom uluru
    oder giebt es nicht auch teufelsklöten ???? da lässt sich doch auch was machen (AUA)
    oder wenn ich so an die Pinnacles denke (natürlich nur wenn ER gerade den uluru erforscht)

GUT GUUUUUT bin ja schon ruig

Zitat

Original von Herbert Wolf

Bisschen intolerant?

Vielleicht solltest Du dann mal welche kennenlernen ;) und btw.: Alte Haut sieht immer scheiße aus - mit und ohne Tattoo.

also von intollerant kann da keinerlei rede sein .......... ich kanns nur nicht ab ....... ich hab sogar ne nany für meinen kleinen die gepickt ist ..... musste sich aber ganz schön beweisen

dazu solltest du ma nen psychoonkel befragen ....... die antworten ..... mangeldes Selbstbewusstsein , übersteigertes individualitätsbedürfniss , aufmerksamkeitsdefizit und mal im ernst nen tattoo um sich an was zu erinnern ???? alzheimer oder wie ????
    also ich PERSÖNLICH GAAAANZ PERSÖNLICH ziehe immer nicht gepiercte und gepicke leute vor ...... privat und im job und ich kenne viele die nem gepicktem nie ne chance geben würden (noch schlimmer als ich)

sorry iss n bissle rotzig geschrieben ....... bitte nicht persönlich nehmen

hmmmmm
    schade das immer weniger menschen genug Selbstbewusstsein haben und ihren körper so lassen wie er ist ........... ich finde einen natürlichen körper ohne bildchen plastik oder farbe ist immer noch der schönste anblick ....... kommt nach dazu das ich als altenpfleger die dinger später mal zu sehen bekomme und da wird aus nem playboybunni schon mal ne gastritiskranke milchkuh :D

wenn se sich quer stellen drei monate nicht zahlen dann bekommst du die küdigung ....... die ausgleichzahlung ist oft billiger als das weiterzahlen bis vertragsende ..... das musst de dir aber vorher erlesen

und gleich die vertragsstrafe zahlen sonst landet das bei den verbrechern der kreditauskunft schufa und wie die ganze mafia heisst