Beiträge von Bleissy

na sehen wolln wir am liebste meer tiere menschen beeindruckende landschaften aber auch die eine oder andere stadt (kleine städte keine grossen) an grosstadt reicht uns sydney am ende unserer reise zwei drei tage !
    danke für die wünsche !

hallo ihr lieben ...... wir machen ja nu in einer woche rüber und meine planung sofern man davon reden kann sollte uns ja von sydney in richtung brisbane führen und in die richtung weiter bis keine zeit mer wäre ........
    nu bin ich aber nach ansehen dieverser bilder unsicher ob ich nicht lieber richtung melbourne etz fahren sollte ?
    wie seht ihr mit mer erfahrung die sache auch im hinblick auf s wetter ?
    wobei ich natürlich weiss das ihr keine wetterfrösche seid !

na fackt iss doch das 99% der abmahnungen einzig darauf abziehlen wirtschaftlichen gewinn zu erwirtschaften und sie allein deshalb schon rechtsunwirksam sind zumal IP´s in deutschland gesammelt werden egal was du wann wieso via tauschbörse zur verfügung stellst und du bei gericht unter vorspiegelung falscher tatsachen beschuldigt wirst damit die an deine adresse kommen ...... die haben mir ne abmahnung für eine umbaubeschreibung meines eigenen bullis von mir selber durchgeführt von mir selber geschrieben von mir selber ins netz gestellt und wollten von mir 1200 euro weil der rechteinhaber sie angeblich beauftragt hat !!
    das sind meisst kriminelle hinter denen eindeutig mafiöse strukturen stehen und gott sei dank kommen immer mer gerichte auf den trichter und lassen solch schwammige klagen garnicht mer zu .
    die einzigen erfolge die die abmahnanwälte in lezter zeit hatten waren sämnissurteile !
    mal im ernst wenn die musik und filmindustrie die zeit nicht verschlafen hätten wär das garnicht sooo eskaliert aber im ernst vor einem zwei jahren hat nen film auf dvd noch ma locker 30 euro gekostet und die preise sind natürlich nur im freien wettbewerb entstanden selbstredend !!!!!! wo die filme mittlerweile 10 euro kosten das kind aber schon in den brunnen gefallen ist !
    eine gute sache wär ein gesetz das die erste abmahnung grundsätzlich kostenfrei und von geschädigten selber geschrieben sein muss das würde die sache in beiderlei sinn beenden !

hmmmm ich denke auch das man demnächst vorm schreiben jedesmal nen anwalt konsultieren muss ..... aber in deutschland greift die abmahnerei immer mer um sich wegen bagatellen stellen die anwälte rechnungen das einem die ohren schlackern !!!
    ich selber habe schon drei mal das vergnügen gehabt ....... aaaber von mir bekommen die nix nenene höchstens strafanzeigen wegen belästigung und versuchter nötigung !

mannomann was mann hir nicht alles lernt ...... nu sind wir schon bei de pferdezucht ....... was kost n sonn gaul eigentlich sonn halbbruder von nem star ??? find sowas ja auch interessant !

ey was spricht dagegen ??? wenn du da wie hir dein geld verdienen kannst es die da wie hir gut gefällt und vor allem es kannst iss es doch nicht schlecht alle 2 jahre ma umzuziehen iss eben deine art zu leben ...... wenn ich könnte wie ich wollte wär ich an einigen orten der welt regelmässig anzutreffen !

VIEL GLÜCK UND SPASS

sach ma woher kommen denn die immer mer steigeneden lohnebenkosten obwohl alle ausser die grosskonzerne immer weniger vedienen wie kann es sein das zb die gesundheitskosten in astronomiche höhen schnellen obwohl wir immer mer und mer zuzahlen müssen die ärzte und schwestern real immer weniger verdienen im gegensatz dazu aber die grosen pharmakonzerne gewinne NUR IN DEUTSCHLAND einfahren wie im rest europas nicht aber nebenbei noch die forschung finanzieren weil es in deutschlang finanziell unterstützt wird !?