Beiträge von Bleissy

in deutschland ist es so das mann meisst von gering oder mittelqualifizierter arbeit nicht mer leben kann und um den mittleren lebensstandart zu halten sich entweder immer mer verschulden muss (kommt immer öffter vor) oder einen zweitjob bearbeiten muss ....... von einem zweiten kind einer frau die sich um die kinder kümmert regelmässigen kosum(alle 5 jahre neues auto alle zwei jahre ne famielienreise etz.) will ich mal garnicht reden ......... dumm nur das im selben zeitraum die gewinne der mittelgrossen und grossen firmen und konzerne exorbitant angestiegen sind .
    ich persönlich hoffe das es nicht in gewalt eskaliert aber in den nachbarländern ist es ja schon so weit und der deutsche michel wird auch noch erwachen und seine sozialen rechte einfordern !

Zitat

Original von Mongobär
    Wer im Aquarium sitzt sollte nicht mit Pinguinen werfen .... ;)

:D woher hast du pinguine in deiner gegend :D
    spass beiseite ich finds nicht gut das ihr ihn so bremsen wollt(ma den diplomatiemodus angeschmissen) ...... er ist jung und KANN es schaffen aber zumindest versuchen und dreisst wenn er scheitert hat er es wenigstens versucht und hat fürs leben gelernt und sicher mer erfahrung gesammelt als die meissten anderen in seinem alter !!
    hat nicht jeder von euch im leben mal was versucht von dem er von vorn herrein wusste das geht schief/iss dumm/kann nicht klappen ? ich schon des öffteren und ich will das alles nicht vermissen (dazu zählt auch das ich hir einfach ma weiterschreibe obwohl ich weiss was passiert :D) .
    und noch mer bedaure ich was ich nicht versucht habe !!!!
    bis heute abend .... der zahnarzt versucht gleich was bei mir :rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes: fiese bande :D :D ....... ma im ernst was du nicht versuchst kann nicht klappen ...... es giebt bessere vorraussetzungen aber hey ...... in 20 jahre ärgerst du dich wenn du es nicht versuchst ..... eventuell nen job suchen den einfach kein aussi machen will (frag mich bitte nicht was das für jobs sind) zeig einsatz und arbeitswillen sei pünktlich dann klappt es VIELEICHT !!!

ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN und wünsch dir alles gute !!!!!!!!!!!!

DAS ist ein KOSTENLOSER platz ????
    hihihi das sieht aus wie ein weissrussicher superluxusextremteuerwahnsinnsgeiler platz ...... ech da bin ich anderes gewohnt und musste dafür tief in die tasche greifen !

hallo ..... in einem monat gehts ja nu los und ich such noch die eine oder andere sache gegen leihgebür und erstattung oder wiederauffüllen des guthabens ....... ne mobielfunkkarte voafone entweder mit grossem datenvolumen (5GB) oder noch ne datenkarte dazu (am besten preepaid) reieseführer camps6 oder gleichwertiges ..... vieleicht fällt euch ja noch was ein (ich find das doof immer alles neu zu kaufen)

fällt euch noch was ein ??

âls meine frau gestorben ist haben es drei beamten im fliegenden verfahren entgegen sämmtlicher frissten und warteschlangen geschaft sämtliche genemigungen totenscheine etz für die einäscherung und die beisetzung zu organisieren und das in zwei einhal tagen (das dauert in berlin normal drei wochen) ...... der behindertenparkplatz für meinen sohn (wurde durch bauarbeiten wichtig) war in einer woche inkl. strassenbauarbeiten (striche schild) vor der tür .
    aber es giebt auch gegenteilige beispiele aber hauptsächlich grosse firmen weniger beamten !
    gibt doch überall sonne und sonne !

und nein ich bin kein beamter ..... ich glaube ich kenn nicht ma einen näher !

bei mediamarkt in deutschland läuft gerade ne aktion kauf 2 artikel und bezahl für den zweiten nur die hälfte ...... nur als hinweiss eventuell hast ja noch weitere anschaffungen vor oder es schliessen sich 2 zusammen und teilen die ersparniss !

oh wieder zu langsam :rolleyes: :rolleyes:

meine erste reise mit sohn ( schon 11 ) machen wir erstmal im 2 WD (keine bestimmte strecke) ......... wenn du schon 4 WD erfahrung hast kommts auf deinen junior an frag ihn doch mal .... und wieso nur 2 wochen ..... sind doch 6 wochen sommerferien gut eine woche sollte er sich schon noch erholen ..... anbieter für sandpisten TCC !

das witzigste an der angelegenheit speziell in grichenland iss ja das die auch noch demonstrieren ..... gehen mit 18 monatsgehältern nach hause 35 stundenwoche mit 58 in volle rente scheinnebenjobs noch und nöcher bescheissen das finanzamt von der putzfrau bis zum grosskonzern und demonstrieren ..... der deutsche michel hat seit 10 jahren reellen lohnverlusst die sozialleistungen werden gekürzt das es nicht mal mer mit dem grungesetz hinhaut 13 monatsgehalt weihnachstgeld gestrichen abgaben explodieren gebühren steigen ins unermessliche ....... und die grichen demonstrieren 8o
    .......................................... das editiere ich ma selber !!!