ich meld mich heute abend nochmal binn unterwegs
Beiträge von Bleissy
-
-
zitat :
LG Silberdistel,
die darüber nachdenkt, Banker in ihr Beuteschema aufzunehmen.zitat ende
lach das iss ja ma n netter spruch ......... aber im ernst postbankkunden müssen immer vorsichtig sein und ihr geld was auf dem konto ist haarklein kontrollieren ........ da verschwindet schon mal was auf nimmerwiedersehn !!!!
-
iss ja nicht so das ich die sammel bekomm alle fünf sechs jahre eins aber bei den preisen würde ich mich noch mer zusammenreissen !!!!
-
iss aber ganz schön teuer im gegensatz zu deutschland
so bei 10 kmh gleich sonn packen
-
hallo duuu willkommen im forum ....... von wollen im januar kann keine rede sein ..... es mangelt eben nur am können
-
kommt weltweit nur auf die Führungskräfte an (in dem fall lehrer und direx)
wenn die da konsequent aufklähren und alle ansätze rigeross und konsequent bekämpfen kommt mobbing garnicht erst auf ...... bei uns in deutschland mittlerweile sogar ein straftahtbestand ........ wenn es keinen kümmert und sich die kinder niemandem anvertrauen können wird es ein selbstläufer und die qualität der schule leidet extrem -
TACH AUCH DUUUUUU !!
MANN gewinnen kann man sowatt oooch ...... mein neid iss euch sicher
ne im ernst es sei euch gegönnt !!!
-
Will ich auch wissen
onlinevariante
klick druff
uuund
klick´ste druffoffline wär geil oder ein programm für Google
-
[COLOR=red][SIZE=20]Leben[/SIZE] [/COLOR]
Glücklich sein
gesund sein (meine babys auch)
Glücklich sein -
die 2WD von tcc haben meines wissens nach keine strassenvorschriften ausser explizite 4WD tracks die mann natürlich nicht befahren darf .
-
quatsch müll ..... kommen in den geschirrspüler (ohne baterie) und laufen wie früher ...... must de eben nur ne woche trocknen lassen !
-
ja so aus jux mach ick ditt schon janz jerne(basteln) ....... nötig hab ick s nisch ick wohn in berlin mit 36 mbit über kabel deutschland netz ..... den anschluss könnte ich mir von der geschwindigkeit problemlos mit 10 anderen teilen
viel lieber bastel ich ja sowas
[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/25yvrlu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/a29nc9.jpg]oder sowas
[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2j2b768.jpg]eben lautlose oder beinahe lautlose computer
-
Zitat
Original von zoppo
Die nutzen dazu nicht die Antenne des Fernsehgerätes.
Wie sollte dies denn möglich sein, da Du ja auch senden musst um die Adresse einer Seite anzufordern.
In D gibt es Anbieter wie Strato, die bieten Empfang mittels Satellitenantenne über Satellit und gesendet wird über die Telefonleitung. War vor Jahren ein Angebot für ländliche Gegenden.Da man aber wie schon beschrieben keine Kabel verlegen möchte, bleibt nur das UMTS-Netz.
Also Wireless Internet wie man es über Hotspots in Flughäfen, oder mittels Mobilfunknetz kennt.
Da auch hier die Sende- und Empfangsleistung zum nächsten Sendemast von entscheidender Bedeutung sind, genügt eine Richtantenne und ein Empfänger schon aus.
Alternativ bleibt auch die Möglichkeit, wie sie von Satellitentelefonen genutzt wird.
Diese ist aber langsam und dürfte wegen langer Übertragungswege unter DSL-Geschwindigkeit liegen.Wer aber einen Nachbarn mit Flatrate hat und teilen möchte:
Mittels einer alten CD, etwas Kupferdraht und einer Heißklebepistole, lässt sich leicht eine 4x stärkere Sende-Empfangsantenne basteln um locker 10 Km mit einem herkömmlichen Funk lan zu surfen. (selbst schon getestet)
Bastelanleitunggeht noch besser mit ner chipsdose oder noch viel besser mit ner edelstahlschüssel (ich hab die von ikea genommen) dann lecker den reflektionspunkt suchen (hotspot) und da die wlanantenne reinbasteln (heisskleber iss doof) ich habs an alubändern aufgehängt ......... haben damit empfang von wlanhotspot am hauptbahnhof neustrelitz gehabt der iss luftlienie mer als 30 km weg und das wetter war nichma optimal !
probleme gibbet nur das du dir nen einzelnen suchen musst und die anderen ausschliessen musst weil es so viele wlan netze werden das sich dein computer ewig in andere einwählen will !reckord liegt mit normalen mitteln bei irgendwas um die 350 km luftlienie
-
na da must de dich ma bei de eingeborenen informieren die essen ja nu fast alles von maden bis katze (früher natürlich wie es heute ist weiss ich nicht wirklich) was sich bewegt und nicht giftig ist und selbst giftige teilweise trotzdem !
naja ob da nu für s kochbuch taugt wage ich mal zu bezweifeln !!!
-
-
da gibbet sogar n video davon ..... sieht aus wie n schlaganfall
-
relation leute relation
in asien afrika ach quatsch weltweit verhungern kinder und verrecken an irgendwelchen lächerlichen krankheiten und nicht nur kinder....... indem sinne kann ich nur sagen "NA UND?"
-
gott bin ich froh seit ich mein nokiahandy hab ... alle aktuellen karten weltweit drauf .....
-
guggt euch ma die nordkorea bildergalerie an iss auch nicht schlecht
-
in solch einem fall würde ich mir das mit der ehe auch nochmal überlegen