Beiträge von Bleissy

    hallo ..... ich wollte mal fragen wie lange ich in australien bleiben darf wenn ich ohne arbeiten zu gehen meinen lebensunterhalt beschtreiten kann ...... wieviel kapital mus ich einbringen ..... ich bin der meinung mal gehört zu haben wer 1 million dollar im land investiert bekomt eine unbefristete aufenthaltsgenemigung ? war bei honkongchinesen vor der übernahme begehrt !

    das soll nur der information dienen keinesfalls anzeigen das ich ne mille investieren könnte !!!!

    ich hoffe mal das nur mein sohn neben mir sitzt .... iss quasi nen famielienausFLUG ........... hats ja immerhin auf gymnasium geschafft der klene knilch und kommt nicht nach dem pappa zumindest in der hinsicht !

    danke für die flugzeugpläne die hatt ich noch nicht gefunden !

    ich fliege im sommer mit quantas nach sydney ....... würde gern meinen laptop nutzen und die accus halten nur 8 stunden und frage mich verzweifelt ob es strom dafür an den sitzen giebt ?
    eine wirklich konkrete auskunft fand ich leider nirgends ....... und passt der adapter den ich auch in Großbritanien nutze ?

    ich wollt noch erwähnen das russland durchaus ein zivilisiertes land iss ..... naja wenn die karten an der grenze gekillt werden iss kein wunder das die nicht funktionieren !!!
    und echt wer auf australien als land steht fühlt sich mit sicherheit auch in russland wohl ....... sehr gute gastfreundliche menschen ... die kriminalität iss auch nicht sooo verbreitet wie allgemein verbreitet (vergleichbar mit den USA) ...... einigermassen infrastrucktur und ein gigantiches wunderschönes land !!

    mein top tip für leute die nicht ganz so flüssig sind !!

    Dake für die schnelle antwort ..... hmmm ja iss mir klar ich hab aber schon ma ohne bares in svertlovsk gestanden und keine weder EC noch VISA wollten !! das war nicht nett vor allem wenn man nur unzureichend die landessprache beherscht !!

    hallo ..... meine planungen hinsichtlich des urlaubs nehmen echt gestallt an

    hab da ma zwei drei fragen
    ich hab heute online ein turistenvisum beantragt (hoff ich zumindest ich bin ossi und kann russisch besser als englich) für meinen sohn und mich ...
    ist es richtig das ich nicht angeben muss ab wann ich ein und wann wieder ausreise ? ab wann gilt dan das visum ? ab einreise oder ab antraggenemigung ?
    was muss ich extra mitnehmen wenn ich mit meinen sohn einreise (wegen sorgerecht und so) ?
    wieviel bargeld darf man anmeldefrei einführen (hab bei reisen gerne 3-4000 euro in landeswährung bei) ?

    danke für eure antworten !!

    habe einen helblauen sticker und ein auto das ohne partikelfilter rohbraunbrikets aus den auspuff schmeisst (ich fahr nen t3 diesel) ! aber obwohl ich in die zohne darf kann ich mir sicher sein angehalten zu werden und mich ne halbe stunde mit die obergärtner rumschlagen darf und/oder wochenlang damit zu tun habe die tickets vom ordnungsamt abzubiegen !
    gut bvg fahren wär ja noch schlimmer !
    aus welchen gegenden kommt ihr den so ? ich bin aus buch aber bin flexiebel(weil bvg verweigerer)!
    ach und wen jemand aus pankow(ich wohn in berlin buch) oder auf dem weg wohnt kann ich ja den fahrer miemen !!!

    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. ?( ?( ?(