Beiträge von Bleissy

Zitat

Original von theodor

Das ist allerdings keine Option wenn man keinen Wohnsitz in Deutschland hat...

du kannst bei der DKB auch aus dem ausland konten eröffnen ...... musst dich via webcam identifizieren oder via postident oder ähnlichem service informier dich einfach auf deren website

DKB Website

ach komm die warscheinlichkeit für 1,99 pferdefleisch zu bekommen ist genauso wie wenn du 6,99 bezahlst
    wenn du nicht selber vom feld bis auf die gabel organisierst weisst du nie was du isst ............ und ganz ehrlich ich wills auch garnicht mer wissen

lach ....... bei uns hir umms eck hats von der planung über genemigung bis zur eröffnung (aldi) fast auf den tag genau 7 monate gedauert ....... so das ganze flugfhafengegenteil
    ich kann mir nicht vorstellen das es an aldi liegt oder an den örtlichkeiten ich denke mal da wird herr woolis oder frau cools ein wörtchen mitreden und die lobbyarbeit zur perfektion bringen

ja ja
    mann muss die blagen manchmal(meisstens) auf die eigenen beine schupsen

in berlin im free tv leider nicht zu bekommen
    stell mal jemand link zu nem leistungsstarken livestreem hir ein alles was ich finde kommt nur sehr schmal in berlin an

P.S.: Deutschland hat sich nicht qualifiziert ???? :rolleyes: :D :D

Zitat

Original von Micknick
    Ganz blöde Frage: können/dürfen Schweizer Staatsbürger nicht über ein Deutsches Reisebüro eine Reise buchen? Also wegen den Preisen, wenn ich in der Schweiz so massig Kohle verdiene, dann würde ich doch dort buchen wo es günstig(er) ist

@Katja, kann es sein das Du im Auftrag von travelaustralia unterwegs bist? Wir haben schliesslich nicht ummesüns die Fragen gestellt :D

@orb, den Gutschein hat Sie bestimmt gerade erst gewonnen :D...wobei ... auf FB findet man kein Gewinnspiel von den Schweizern =)

hey hey komm mir nu ma nicht mit marktwirtschaft
    mal im ernst die einfachen menschen nutzen noch viel zu wenig die möglichkeiten die die globalisierung auch uns bietet
    das fängt bei reise buchen an geht beim bankkonto weiter grössere anschaffungen medizinische behandlungen kredite etz etz

ja das sind schon drei koffer ...... zu schwere koffer kosten noch mal extra extra bei uns waren es nur n pahr kilo und ich bin sage und schreibe 90 dollar los geworden konnte mich aber nicht von "scheren lasten befreien (bei mir waren die tim tamm´s zu schwer)