hah.....jetzt schnall ich das erst.....andreas, das hättest du ja auch quasi meiner frau mailen können, ihr steht ja schon in kontakt.
....dank giselher.....
gruß
lars
Beiträge von eljay
-
-
hey bert,
danke erst mal für die info....aber mal ernsthaft....jackets sauber und trocken??? haben die geraucht? die jackets haben die beim zoll im letzten jahr bei der einreise mit tauchgepäck ja nicht mal geprüft.....puh....na prima, bin grad erst mal in den keller und hab die ventile geöffnet. also nächsten samstag keinen tg mehr im möhnesee, sondern jackets trocknen lassen, da die spedition am 21.08. schon kommt.....
nur gut, dass wir es dieses jahr eh noch nicht in´s wasser geschafft haben und die jackets sauber im keller hängen...
cheers
lars -
Mario
ok....kam irgendwie anders rüber
gruß
lars -
danke mario,
nach ca 200tg weltweit ist mir durchaus bekannt, dass es din und nt gibt(habe ich mal im kurs gelernt)....
meine frage richtete sich auch eher an schon ausgewanderte und deren erfahrungen diesbezüglich.
gruß
lars -
g´day mates,
folgende frage tauchte bei der planung zum packen unseres containers auf:
was machen wir mit unseren tauchflaschen? mitnehmen? sind die drüben erlaubt? bekomm ich die überhaupt irgendwo gefüllt? oder verkauf ich sie lieber vorher?
cheers
lars -
hey nils,
wollte dir nur mal eben gute besserung wünschen und mach dir keine sorgen, du kommst schon noch nach du!
alles gut
larsp.s.: deine frau kann nicht vor dir das visum aktivieren, müsste sogar in ihren visum stehen: no entry before nils......
steht bei uns auch drin und ich ärger meine frau damit immer!
cheers -
Erbsenzähler!!!
ZitatOriginal von matzi
Ich bin dafür nur noch den Einwanderungswilligen ein Visum zu erteilen, wenn sie denn wissen, wie diese Airline richtig geschrieben wird.
-
dies hier:
http://www.kangaroopoint.com/
ist bis dato das günstigste, das ich für brisbane gefunden hab: 595 ausd/woche
wir suchen für angang februar
cheers
lars -
danke euch
-
hey mates,
arbeitet jemand von euch in der fitnessbranche (in meinem fall als trainer) und kann mir infos über verdienst- und arbeitsmöglichkeiten ggf. in brisbane geben?
besten dank
cheers
lars -
congratulations!!!
vielleicht sieht man sich ja demnächst in qld!!!
cheers
lars -
...hab euch auch lieb!!!
danke -
-
moin,
du kannst dir ielts unterlagen und komplette tests bei amazon kaufen.
hat uns bei der vorbereitung auch sehr geholfen!
cheers
lars -
moin,
wir waren auch schon vielfach in den usa und haben festgestellt, dass es in australien günstiger war die hotels übers internet vorzubuchen. in einigen fällen waren das im april 40 ausd und mehr für die gleiche unterkunft.
wir haben die route grob festgelegt und über google maps synchron hotels, motels etc gebucht.
cheers
lars -
wir haben alles elektronisch eingereicht insofern kann ich dir gar kein genaues datum nennen....die bestätigung kam zunächst auch elektronisch über unseren agenten.
wir haben uns nach mehreren besuchen in queensland, zuletzt im april, zunächst mal auf brisbane versteift...aufgrund der jobsituation und da die luftfeuchtigkeit dort nicht so extrem ist wie weiter nördlich.
ich hoffe , das das mit dem hausverkauf einigermaßen klappt, aber wir haben ja auch bis zum 01.05.2010 zeit einzuwandern.
im zweifelsfall gehe ich dann schon mal allein rüber. unter preis können und wollen wir ja auch nicht verkaufen. und wir stehen ja gott sei dank in deutschland auch noch in lohnund brot -
moin, leute....ich wollte euch nur an unserem glück teilhaben lassen: vorgestern wurde unser visum (skilled sponsored 176) erteilt! yes!!
folgender ablauf: wir haben anfang letzten jahres zunächst ein 175er beantragt und gewartet. anfang diesen jahres hat unser migration-agent (http://www.avin.net.au) uns darauf hingewiesen, dass die wartzeiten sich verlängern werden und wir vor ende diesen jahres wohl kaum überhaupt bearbeitet würden. also haben wir auf skilled sponsored (queensland)umgestellt, das war im märz......und nun ist es tatsächlich durch und wir können quasi los...wenn unser haus verkauft ist....
ich kann euch die jungs von avin echt nur empfehlen, unser agent war giselher dietrich (großen dank an dieser stelle noch einmal) und wir waren wirklich zu jeder tages- und nachtzeit top beraten.
cheers
lars