Danke Ich freue mich riesig. Es erleichtert so vieles, dass es gleich die permanente wurde. Ich hatte es kaum zu hoffen gewagt, weil die ja doch sehr strikt sind, aber es hat super geklappt. Wann ich was gemacht habe (med etc) muss ich nachschauen, weiß ich nciht auswendig. Es hatte sich etwas hingezogen, weil wir ncoh auf statutory declarations von Freunden und Familie aus Oz gewartet haben. Und es ging einfach alles drunter und drüber... dann hatten wir auch noch unseren Termin am Donnerstag und nicht weiter drüber nachgedacht. Als uns auffiel, dass es ein Feiertag ist haben wir glücklicherweise nochmal angerufen denn sonst hätten wir vor verschlossenen Türen gestanden... unser Termin wurde dann um einen Tag nach hinten verschoben. *panik* vor allem weil wir die Bustickets schon gebucht hatten, aber nun hat alles geklappt. Und dann sagte man uns ja noch, dass wir Glück hätten, weil die ja keine accelerate dapplications mehr machen. Mann oh mann... Glück gehabt!
Jetzt ist alles super, weil ich nun domestic student werde und nicht die 14,000 $ pro Semester zahlen muss und bessere Chancen auf ein Stipendium habe... fürs PhD.
@ Liz wie lange dauert es denn bei dir noch?