Beiträge von Micha1180

Hallo Leute,

ich habe mich jezt mal mit dem 176 visa beschaeftigt.mein antrag fuer 175 laeuft gerade.
    was wuerdet ihr denn sagen was die groessten nachteile vom 176 visa sind?
    muss ich denn nur die surveys machen und kann dann einfach bleiben oder muss ich dann den pr beantragen? werde aus der wa goverment seite nicht so schlau!

danke fuer eure hilfe!

der micha

Hallo Leute,

ich wuerde doch ganz einfach mal sagen: Abwarten und Tee trinken!
    Es passieren halt viele Sachen die wir eh nicht beeinflussen koennen und leider muss man halt Geduld aufbringen.
    Ich muss aber auch eingestehen dass man hier im Forum,teilweise, wirklich schnell schlechte Laune bekommen kann weil vieles an - und bezwfeifelt wird und ich denke gerade wir Deutsche neigen doch sehr stark dazu sich ueber alles moeglich Gedanken zu machen!
    Ich wuensche auf jeden Fall allen viel Glueck mit ihren Visa und freue mich fuer jeden der die Chance bekommt nach DU zu kommen!

Take care!

Micha :P

he hannes,

es war ja auch nur eine vermutung ,moechte ja schliesslich niemanden zu unrecht an die wand stellen.er ist registriert,das war mir damals schon wichtig.ich hatte nur anfangs probleme dort und von daher etwas skeptisch jetzt. ich muss mir das mal durch den kopf gehen lassen was jetzt der beste schritt ist. ich werde auf jeden fall in wa bleiben,deswegen wuerde sich das schon anbieten. nur soviel geld habe ich auch nicht wie andere hier angegeben haben. mittlerweile laeuft aber auch schon ein antrag mein eigenes geschaeft dort trueben aufzumachen. mal sehen wie sich das entwickelt.
    ich werde mit meinem agenten drueber schnacken und dann entscheiden!

auf jeden fall danke fuer eure antworten!hat geholfen!

schoenes wochenende!
    der micha

guten morgen!

ja, die erfahrung mit dem agenten habe ich jetzt auch gemacht.leider war ich damals in australien unter druck und dachte mir jetzt oder nie und deswegen der agent.aber da stellt sich mir doch die frage warum er mir das nicht gleich mit dem state sponsorchip angeboten hat?ich meine, nicht dass ich es erahnen koennte..... :baby:sind denn die kosten fuer die diac die gleichen?
    kann mann dass direkt auf der seite von wa machen,online und dann abschicken?

schoenes wochenende!

der micha

Hallo liebe leute,

ist ja mal echt nen informatives forum hier. ohne dieses wäre ich auch nicht auf die idee gekommen und mein visa zu ändern.
    ich mache momentan alles mit nem australischen agent den ich damals in perth engagiert hatte.
    es ist alles eingereicht(bis auf police checks) und da ich der ungeduldigen sorte angehöre werde ich versuchen, das nun zu beschleunigen. es wäre kein thema mein visa in ein 176 umzuwandeln nur mein agent der will jetzt nochmal 500 dollar haben.
    hat das irgendjemand schon gemacht? kann man das auch unabhängig vom agent machen? wie läuft das?was würdet ihr machen?
    ich will auf jeden fall nur in WA bleiben.

danke für eure antworten!
    stehe auch jederzeit für fragen offen(betreffend 175 visa)...soweit ich helfen kann!

schönes wochenende!

der micha