Beiträge von Micha1180

moin,moin,

haben auch gerade nen konto mit westpac online eröffnet. wisst ihr ob ich ohne mich jetzt noch identifizieren zu müssen einfach geld auf das konto überweisen kann und dann mit nem reisepass zur westpac sobald wir in perth sind?

hat jemand erfahrung?

lg

der micha

ok!danke für die hilfe, schau ich mir morgen mal an mit dem zoll. kisten sind gepackt.
    he emilie, na das ist doch mal nen gutes zeichen.wir kommen erstmal bei freunden unter und hoffen in 4 wochen unser zuhause fertig zu haben. am 1.11 gehts bei mir los mit dem arbeiten. ma schaun wie die häuserlage in perth/karrinyup und suroundings so ist!

lg
    der micha

Guten tach an alle forumnisten/innen!

am 29,9 fliegen wir nun endlich nach perth!sind gerade am einpacken der kartons die dann diese woche von toomba abgeholt werden.
    darf ich denn schaumstoffmatrazen, gebrauchte schuhe, daunenkissen und steppdecken mitnehmen?ist teilweise gebraucht.
    holz muss behandelt sein dass weiss ich immerhin!;-)
    lg an alle!

der micha

moin,moin,

sagt mal habt ihr ne ahnung was ich mich mit meinem deutschen führerschein an mottorrädern fahren arf.hab nur den bis 50 ccm! Und hat jemand vielleicht mal nen motorrardführerschein in wa gemacht und weiss wie das funktioniert?

lg

der micha

heho, ab nach neuseeland, dort die zeit geniessen, vielleicht findet ihrs ja so gut dass ihr bleibt und natürlich könnt ihr mit ner neuseeländischen staatsbürgerschaft in oz dauerhaft leben.machn ja viele kiwis. ansonsten würd ich versuchen nen sponsor zu suchen falls ihr nicht warten könnt. soweit ich weiss gbts mittlerweile eine visum was einem erlaubt dort unten gezielt nach jobs zu suchen. einfach alle probieren.haben wir auch gemacht und schliesslich hats geklappt!

alles gute

der micha

hallo simone, bei uns hats auch ne weile gedauert. wir waren net im system. daraufhin hat sich unser doc in frankfurt mit denen auseinandergesetzt und dann gings doch noch nachträglich online.hat aber auch gedauert....

lg

der micha

hey hei,

das sollte kein problem sein da auch viele campingplätze cabins haben die man buchen kann.dann ist man auf nem campingplatz und muss trotzdem nicht zelten und kommt darüber hinaus super in kontakt mit menschen.entscheide dich doch einfach für ne tour,schau welche übernachtungsmöglichkeiten da sind und schreibe die leute an. ich habe übrigens den trip in beide richtungen gemacht und es hat beides seine reize...obwohl ich die in den norden bevorzugen würde. haben auch keinen 4wd gehabt uns es war supr. nach karajiny führt ne gravel road und der rest ist auch machbar. mein highlight war exmouth da ich absoluter tauchfan bin. ab broome sind wir dann in nen 4wd und haben die gibb river road gemacht.hammer.

so dass dazu

viel spass

der micha

oh ja!das kann mann sagen!da weiss man echt nicht wo einem der kopf steht. deswegen haben wir so schnell wie möglich alles angeleiert, damit wir loskönnen!
    wir hatten uns eigentlich schon damit angefreundet hierzubleiben und einzuleben!
    aber so ist das leben, das nehmen wir jetzt ach noch mit!

NOSSA!

DER micha

Würden wir auch aber irgendwie rafft man das gar nicht was da passiert!So muss es den Europameistern von 1996 auch gegangen sein!5 jahre gewartet und dann kam Olli Bierhoff!Oh mann!
    Ich flipp bestimmt bald aus!

LG

Micha

Ole,Ole!

Flüge gebucht!

AM 29 September diesen Jahres gehts nach Perth!uiuiuiu!

Das wird bestimmt spannend!
    Vielleicht sehen wir ja jemanden vom Forum dort unten mal!Zu nem Forentreffen komm ich auf jeden Fall!
    Danke für eure Unterstützung die ganzen Jahre!!!

LG

DER Micha