Sauber, Glueckwunsch!
Alles Gute dort!
Der Micha
Sauber, Glueckwunsch!
Alles Gute dort!
Der Micha
Sind das die nachfolger von den teletubbies?
kommen mir irgendwie bekannt vor!
lg
der micha
Wobei man nicht immer einen ielts
All primary applicants must meet the English language requirement for visa grant unless they fall into one of the categories of exempted persons, and where English language proficiency is not required for registration or licensing purposes.
Exemptions are based on:
* Country of Citizenship
* Nominated occupation
* Salary level
* Secondary and/or Higher Education studies.
There is a list on ComLaw of English language exemptions (IMMI 10/086). Please check this list to determine if you are exempt.
See: ComLaw
braucht.
aber bei diesen regularien blick ich nicht durch oder kann sie nicht finden.
lg
der micha
Auf der immi seite. charges fuer 457.
da steht das alles: http://www.immi.gov.au/allforms/990i/…d-temporary.htm
lg
der micha
das hoert sich doch sinnvoll an!laesst euer verhaeltniss sowas denn zu?
lg
der micha
hi, also ich kann mir ja bei besten willen nicht vorstellen dass das ein grund ist jemanden ein visum zu verweigern, denn wie gesagt, besteht ja die moeglichkeit des besuches. du laesst ihnen ja die wahl.
good luck!
der micha
Na die koennen doch alle zwei wochen nach du!du hats ja nichts dagegen oder?dann waere der fall doch klar!
lg
der micha
Heho,
man kann sowas einklagen als schwiegereltern?das ist ja nen ding.
Weiss leider nicht wie sich das in deinem fall verhaelt.
gruss
der micha
Hi ela,
versuch fehlgeschlagen richtig zu schreiben. also eigentlich sollte das oben in meinen beitrag WA heissen!
also wenn dann nur western australien. aber das hoert sich doch in den anderen laendern ganz ok an.
lg
der micha
heho, und wie waere es eigentlich wenn ich mit nem 457 in WA bin, koennte ich dann auch nen motorradfuehrerschein machen? Und weiss vielleicht jemand was der in WA kostet? (autofuehrerschein hab ich)
schoene gruesse
der micha
wir haben die auch nicht beglaubigen lassen.
schönen gruß
der micha
misskiwi,
das habe ich auch schon entdeckt und irgendwie gibts aber auch wieder aussnahmen. da werde ich nicht ganz schlau.
werde mal sehen was mein sponsor sagt!
schönes we
DER micha
ich blick da auf der seite der diac nicht ganz durch.
mein ielts test ist jatzt über 2 jahre alt und somit abgelaufen-naja, wenn nicht muss ich nochmal ran.
danke für die info.
adieu
der micha
Heho,
benötigt man denn immier ein medical und einen gültigen ielts test wenn man für ein 457 gesponsert wird?
Oder gibt es da unterschiede von den arbeitgebern?
lg
der micha
Mehr habe ich im Moment nicht zu bieten!Ich lass mich auf jeden Fall nicht lumpen falls es irgendwann soweit sein sollte und dann wird mein Enigma alles erleuchten lassen!
Milde Salve
DER Micha
TJA und zack bin ich wieder drin!HA!SO schnell kan das gehen!
YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
DER Micha
NA das wär doch auf jeden Fall very interessant to me!
Grüße
Der Micha