Meine Vermutung wäre, dass diejenigen sich vielleicht doch melden da sie nach Tipps suchen könnten ob es nicht vielleicht doch noch nen Weg gibt!
DER Micha
Meine Vermutung wäre, dass diejenigen sich vielleicht doch melden da sie nach Tipps suchen könnten ob es nicht vielleicht doch noch nen Weg gibt!
DER Micha
ZitatOriginal von Tassie Tiger
Ich bin 30, bildhübsch, sehr gut gebaut und ledig
Kriegt man denn nur unter diesen Vorraussetzungen ein Visum???
Dann bin ich raus!
DER Micha( Dingens)
Danke für die Antworten!
Man, ich sitz hier auf heissen Kohlen und kann den Geduldsfaden nicht mehr lange zusammenhalten!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich habe auch noch nicht gekündigt aber mein Boss weiss Bescheid.
Warte seit nunmehr 3 Jahren und laut Agent soll ja angeblich mein 176 Ende diesen Jahres auch mal bearbeitet werden!
Ich werde euch unterrichten!
Wollt auch nur mal kurz wissen ob es bei jemanden mal nicht geklappt hat weil die Immi dagegen war!
LG
DER MICHA ( Dingens)
nö, also wir haben es nicht beglaubigen lassen.das ganze liegt jetzt bei der immi seit 2008. bis jetzt hat noch keiner was gesagt!wir warten noch sehnsüchtig auf anregeungen.
lg
der micha
He,
bei uns gingen auch Kopien!
War kein Thema, haben wir dann alles auf so Din A 4 Blätter kopiert und hingeschickt!
LG
Der Micha
Heho!
Keiner irgeneine Meinung???
LG
De Micha
Sauber!
GLückwunsch!Den Police check bekommst du mega einfach und ganz schnell!
Alles Gute und vile Glück
Der Micha
Guten Abend,
ich haette da mal ein kleines Anliegen!
Falls man einen Sponsor gefunden hat und dieser den Antrag fuer ein 457 gestellt hat, dieses auch schon einige Mal vorher getan hat fuer andere Arbeitnehmer, gibt es Gruende dass die Immigration irgendwas gegen ein Sponsorchip hat oder werden diese im Grunde, bei allen erfuellten Voraussetzungen, einfach " durchgewunken" und genehmigt?
Ich bin naemlich gerade in diesem Prozess, muesste aber wegen diversen Fristen alsbald kuendigen,habe aber noch kein genehmigtes 457. Also vom Arbeitgeber ist alles klar und der Antrag ist seit ner Woche bei derImmi.
Danke fuer Eure anregenden Gedanken!
LG
DER Micha
ZitatOriginal von Australien-FAQ
Ja.
Danke.
guten tach,
und wenn man jetzt nen partner mitnimmt, ist dieser partner denn grundsaetzlich auch mit berechtigt zu arbeiten wenn man diesen mit aufnimmt im 457?
DER micha
hannes!du lebst!
gruss
der micha
guckst du da:
steht alles geschrieben.uebrigens auch mit kleinen tipps warum man nen ielts test braucht und was sonst noch so....
Heho,
also falls du in diesem forum bist, zwecks der einwanderung nach australien, dann waere dieser eine grosse hilfe um ueberhaupt einen antrag stellen zu koennen. die goverment meochte naemlich gerne sehen dass man auch englisch kann wenn man dort lebt.
regards
der micha
[quote]Original von Germanwings
Irgendwo kursiert hier im Forum der Spruch, dass man, wenn man ein Hühnchen rupfen will, aufpassen soll, nicht eine Pute an den Kopf zu bekommen
Ja,ja die weisheiten des H aus A!
Gibt es eigentlich Momente wo Dir nichts einfaellt?
Gruss
DER Micha
PS: Die 457 option geht seinen weg und dass hoffentlich mit mir!haha!
hallo tassi tiger!
dann haben wir ja zur gleichen zeit gelogt!ha!wie ich sehe bin ich nicht der einzige wartende!aber alles hat bald ein ende!
yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
frohes neues an alle!
der micha
ZitatOriginal von Tessa123
Hello again,ich möchte mich mal kurz rückversichern, ob ich es richtig verstanden habe, dass man die 5 Punkte ab dem 1.7. nur noch bekommt, wenn man ausgebildeter Übersetzer ist. Würde bedeuten, dass ich weder meine Muttersprache, noch die an die an der Uni studierten Sprachen anrechnen lassen kann.
Ich warte noch auf die DIAC-Ansage: Ab heute können sich alle bewerben, die weder handwerker noch Akademiker noch Studenten sind.
![]()
![]()
![]()
.....noch leute die in unser land wollen.....das mit den ganzen visa typen machen wir nur zum spass,spannen alle leute fuer mindestens 2 jahre auf die folter, behalten das geld und lehnen am ende ab!crikey!
so koennte die aussage aber auch lauten!
guten rutsch an alle!
der Micha
HOHOHOHOHH
trotz des ganzen visastresses schöne weihnachten und alles gute für 2011 an alle zukünftigen australienbewohner!
schöne grüße
DER micha
ja, aus diesen bearbeitungszeiten werd ich auch nicht schlau!
egal,geduld ist angesagt!
schoene gruesse
der micha
Hi Hannes,
hab dir gerade ne pn geschickt. Vielleicht kannst du dir das ja spaeter mal anschauen.
schoene gruesse
der micha
na dann wollen wir mal hoffen das es mit guten nachricht weitergeht!
hat ja auch ne ewigkeit gedauert!
bin ja mal gespannt.
allet jute an alle!
DER micha