Beiträge von Micha1180

Zitat

Original von Germanwings

Gibt es vor Ort andere Informationen zu den Visageschichten? ?( Wollt Ihr es wagen in der Hoffnung, dass Ihr, während Ihr in AU oder NZ seid, eurer Visum bekommt?( :D

Ich verstehe das chint so ganz :( =)

Cheers
    Der Hannes

lieber hannes,

wir werden auf jeden fall mit dem tourivisum runtergehen, erst neuseeland, und dann mal schauen was vor ort ist. wir sind es leid zu warten und unsere chancen was vor ort zu finden sehen gar nicht schlechjt aus bei mir und meiner frau. und falss es nicht klappt, kommen wir halt wieder.noch sind wir an nichts hier gebunden und unserer kleiner ist noch jung genug.

viva la auswandern!

der micha

DER hannes also wieder!

ich lass mich mal von den prioritäten überraschen.... :baby:
    war mal asl optical mechanic auf ner list habe auch nen ssv von wa aber es tut sich nichts!
    egal bis ende des jahres wird noch gewartet und dann werden hier eh die zelte abgebrochen und wir machen mit unserem sohn( 6monate)erstmal nen schönen langen trip nach neuseeland!wir werden uns dort mal die lage vor ort anschauen und vielleciht klappts ja entweder in nz oder du!aber wir wagen es einfach mal, sonst beiss ich mir in den arsch!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

DER micha

sher geehrte damen und herren,

nach den letzten veränderungen der immigrations regeln für australien bietet ab sofort die freie universität london einen masterstudiengang "sehen und verstehen der schedule 1-4"an!studiendauer 3 jahre. zusätzlich dazu einen seminar über den inhalt: wie halte ich meine motivation auf dem höchsten limit obwohl ich schon 2 jahre auf mein visa warte?

bin gerad am überlegen on ich mcih da einschreibe.... =)

ein schönes we

DER micha

ja von dem start and spread a rumour and a hysteria officer habe ich auch schon gehört und oftmals gelesen.habe mich aber dagegen entschieden da das ganz mir aber auf wacklingen beinen steht.

mein motto lautet: gestorben und eingwandert wird immer deswegn liegt mein hauptaugenmerk hierauf.
    also auf dem einwandern...erstmal! =)

god save the queen!

der micha

na dann lassen wir uns mal ueberraschen, schliesslich haben wir ja gelernt geduld zu haben und wie oft wurde schon wild spekuliert und im nachhinein hat sich was anderes rausgestellt.
    ich waere zwar auch tierisch enttaeuscht falls es nicht klappt aber dann geht halt ne andere tuer woanders auf.
    dank der klimaerwaermung haben wir ja auch bald nen ordentliches riff an der nordsee und dann habe ich schon das was ich immer wollte!(exmouth)
    walhaie gibts da ja auch schon!

getreu dem motto:lebe dein leben staendig denn du bist laneger tod als lebendig!

bei eine eventuellen ablehnung fuer mein 175 werde ich wohl aber auch leicht emotional reagieren.....

ein schoenes wochenende!

DER micha muss jetzt zur arbeit...... :baby:

aha!naja ,ich habe mir das genauso schon gedacht!
    ich sage immer ein mann muss tun was ein mann tun muss!

kannst du mir nen tip geben wie mann auch illegal ins land über die antarktis einreisen kann? das wäre mein nächster stop und wenn es so ist wie in amerika muss ich mich nur lang genug verstecken!ab einer bestimmten dauer kann man sich dann melden und die staatsbürgerschaft beantragen! =)

mir tut langsam nämlich der arsch weh vom warten!
    hat irgendjemand ne ahnung wie die chancen stehen bei meiner situation?
    175 oktober 08, wa ssv april 2009 nun ist mein job auch noch von der neuen sol verschwunden!!soll ich warten oder mir lieber nen anderen weg suchen?

schöne grüße

der micha

hallo hannes,
    seit wann arbeitest du eigentlich schon als immi agent und seit wann bist du fest bei der diac angestellt?geht das mit homeoffice von der ostküste aus? =)

die informationen die du hier immer auf den markt spülst können nur einen professionellen hintergrund haben! :D
    du solltest für jeden beitrag 50 cent nehmen und du wärst reich und könntest obendrein nette leute wie mich nach du land schleusen....... :]

schönes we

der micha

ole,ole!
    habe meines im oktober 2008 online mit agent beantragt und desweiteren ein ssv im märz 2009 bekommen !

status processing commenced!seit gut nem jahr!medicals finalised und auch noch kein caseofficer!
    mein beruf wurde mittlerweile auch nett removed!

lecker!

ich geh bald trotzdemund versuch es vor ort!eventuell auch neuseeland.schnauze voll vom warten und schliesslich ist es unser traum!

der micha

gute tag!

also wir haben nur ein paar sätze bei WA SSV geschrieben!
    ist schön warm beim euch, ihr habt viele grillplätze und ne menge an beuteltieren und das wars! =)

genehmigt wurde unseres ohne probleme.
    vielleicht wird da nur geschaut ob du schreiben kannst und das wars dann!

schönen tag noch!

DER micha

HEHO!

da hat jemand meine Idee geklaut!

1. Irgendwann mal 176er Visum kriegen.
    2. Ab nach Berlin, Pass stempeln/bekleben, was auch immer die da tun.
    3. Irgenwann vor Ablauf der "initial entry"-Frist nach Oztralien, Pass stempeln und wieder heim in Ruhe alles planen.

ich gehe mal davoan aus dass es ab dem zeitpunkt an dem du das erste mal einfliegst der countdown abgeht!
    obwohl ich mir nicht sicher bin ob das nachgeprüft wird wenn man schon bei der visumsbearbeitung 2 jahrhunderte braucht!aber vielleicht kann mein urenkel dann mal mit meinem visum einreisen!
    bis dahin bleib ich positiv!

schöne grüße

der micha

hi!jede antwort hilft!
    dachte jetzt nicht an sponsorn sondern einfach nur mit arbeitsangebot fuer so nen jahr rueber und dann vielleicht wieder zurueck!vielleicht gibts ja sowas auch nicht und ich lebe in einer traumwelt!
    :D

liebe gruesse!

der micha

guten abend alle zusammen,

ich koennte wohl nach australien gehen und dort arbeiten in meinem beruf.
    habe nen 175 beantragt und das state sponsorchip in der tasche, obs was bringt weiss ich nicht denn die australischen muehlen sind langsam und stottern seit 2008. :rolleyes:
    hab also noch keinen co oder sonstiges.
    wenn ich jetzt auf nem ganz normalen arbeitsvisum mit job offer dort bin kann man den prozess irgendwie beschleunigen oder positiv beeinflussen. ich nehm mal an wenn man arbeitsvisum ausgelaufen ist kann ich dann ganz normal nach hause fliegen(falls es mit dem 175 oder ssv nicht geklappt hat) oder?
    hat jemand schon erfahrungen damit?

schoenen gruss

der micha