Da hatte ich wohl den Tunnelblick als ich bei Tomtom nach Informationen gesucht hatte.Vielen Dank für deine Mühe jetzt nehme ich die Antenne mit und lass mich überraschen wie`s funst.
Beiträge von gangeroo
-
-
Hallo miteinander! Ich habe mir für mein TomTom die Australienkarte runtergeladen,und nun würde mich interessieren ob RDS in DU auch funktionert? Wenn nicht brauch ich meine Antenne erst gar nicht mitnehmen oder?
-
Danke das wars dann auch.Ich wollte nur nicht ganz ohne da stehen.So ein Automat wird wohl auch am Airport sein
-
Aber sicher ist die Kreditkarte vohanden aber ich dachte halt sie nicht überall einzusetzen (Restaurant, Coka Cola ,Eis ,usw.)oder ist`s in Aussiland schon wie in Amerika?
-
Hallo nochmal,auch wenn die Frage vielleicht schon mal gestellt wurde wollte ich doch noch mal wissen ob man am Sonntag morgen ab 6 Uhr am Brisbane Airport Geld tauschen kann ? Und wenn nicht wo dann ?(am Sonntag) Danke!
-
Hallo zusammen! Wenn in einem Hotel ein sogenannter "Internet Access" vorhanden ist,kann das bedeuten das man nur über Kabel ins Netz kommt.?
Wenn kein WIFI oder Wlan vorhanden ist funktionert die Sache dann mit einem bei uns üblichem Kabel ??
Danke für eure Zahlreichen Antworten -
Hallo Miteinander! Für unseren Trip im sept.bin ich immer noch auf der Suche nach einer ersten Unterkunft (für eine Nacht).Wir kommen früh um 6uhr30 in Brisbane an ,und sind wahrscheinlich dankbar bald in der nähe des Airports (oder Richtung Norden) eine Unterkunft zu finden.Ist es ratsam von Deutschland aus vorzubuchen oder wie in Amerika einfach drauf loszufahren und ins nächste Motel oder Hotel einzuchecken? Oder vielleicht hat jemand eine gute Adresse oder empfehlung.
-
Hallo Miteinander!
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/fahrzeug_smilies/smiley2437.gif]
Kann mir jemand einen Autovermieter nennen (Hertz, Budget, Nationalcar usw.) der ausschließlich neuere Fahrzeuge im Angebot hat? Da ich bei diversen Veranstaltern im Rest der Welt teilweise schon recht betagte "Schnauferl"hatte möchte ich diesmal auf Nummer Sicher gehen.(Anmietort: Brisbane Airport) -
-
Genau das hab ich eigentlich gemeint,und wollte mir dieses ersparen.
Aber jetzt kommts auf die paar euro auch nicht mehr an und ich bin auf der sicheren Seite. -
Versucht ja! aber vieleicht nicht gründlich genug.
-
Mal eine Frage die vielleicht auch schon X- mal gestellt wurde,und ich trotzdem noch nicht fand.
Auf meinen diversen Auslandsaufenthalten wurde immer ein Internationaler Führerschein verlangt ,den ich auch beantragt,bezahlt und erhalten habe.(auch für einen Aufenthalt in Australien "92")
Aber kein Mensch wollte jemals meinen Internationalen Führerschein sehen.Weder die Autovermietung oder sonst irgendwer.
Auch für Australien ist er angeblich erforderlich.Nun meine Frage braucht man ihn wirklich? -
Hallo Miteinander! Leider habe ich und mein Freund wirklich nur 14 Tage Zeit ab Brisbane. Auch wenn alle sagen viel zu kurz, wir fahren trotzdem. Was wäre denn wirklich empfehlenswert .Mit Mietwagen und Motel/Hotel.Wir wollen im wahrsten Sinne des Wortes soviel wie möglich "erfahren"!Ich war zwar schon mal da,und kenne den Unterschied zu europäischen Fernstraßen.Aber trotzdem was ist den machbar ? Von allem ein bisschen (Stadt,Strand u.Inseln)Und vor allem wieweit sollte man in so kurzer Zeit sich Richtung Norden vorwagen um stressfrei wieder in Brisbane anzukommen??
Das Fahren als solches ist für mich kein Problem,da ich hier im Fernverkehr ca.150000 km im Jahr zurück lege. -
Vielen Dank euch allen,ich hab mich für Emirates entschieden.Erscheint mir am schnellsten und für den Preis am Komfortabelsten.Ich hab das halbe Wochenende "Gegoogelt"und hier im Forum eure Antworten "gecheckt"Alles was günstiger erscheint ist erster Linie länger und vor allem Preislich mit Vorsicht zu genießen.(Tax,Zuschläge Übernachtung etc.)
-
Ich bin immer danach gegangen,welcher Flug am günstigsten war .zb Air Berlin nach New York.War der Service zwar sehr gut,aber die Sitzqualität war unter aller S..!!
-
Danke für dein Interesse,und somit finde ich den Flug mit Emirates intressant.
LoW Price und sehr kurze Umsteigzeiten -
-
Ich hab an anderer Stelle schon nach günstigen Flügen gesucht,will aber damit nicht jeden Komfort ausschließen.Mit Emirates war ich mal in Dubai,und war eigentlich Positiv überrascht über die Austattung in der Economy class.Somit würde ich mich interessieren welche Airlines ähnlich Komfortabel sind. Ich meine aber nicht wegen 2 Zentimeter mehr mit der JAL über Tokio oder so Ähnlich.?(
-
:DAus den Beiträgen kann ich erkennen das dies doch ein sehr günstiges Angebot ist.(Emirates) Vor allem man kann täglich zu mehreren Zeiten abfliegen,und es ist nur ein Zwischenstopp in Dubai dabei.
-
Die ungünstigen Abfahrtzeiten der Containerschiffe ,und meine Seekrankheit sprechen leider gegen deinen Vorschlag.ROTFLSTC !!!