ZitatOriginal von Butterfly123
...ich in genau 6 Wochen nach Aussie zu meinem Schatz fliege!!!!
... und ich kommenden Donnerstag zu meinem Schatz fliege... *g*
ZitatOriginal von Butterfly123
...ich in genau 6 Wochen nach Aussie zu meinem Schatz fliege!!!!
... und ich kommenden Donnerstag zu meinem Schatz fliege... *g*
@ rockie
Ja, genau das machen die... das ist kein Witz...
http://www.bavaria-ink.de/willkommen_facebook.htm
Viel Spaß damit...
War da weder mit meinem richtigen Namen angemeldet, noch habe ich irgendwas preisgegeben... es gab nicht mal ein Bild von mir... da ich auch keine Lust hatte, die Rechte an meinen Bildern an FB zu übertragen...
Und um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben reicht mir E-Mail und skype.
Da brauch ich kein FB.
Fotos kann ich in einem Online-Fotoalbum hochladen, dann behalte ich wenigstens die Rechte...
Hab mich auch vor langer Zeit löschen lassen... ziemlich aufwändig war das und es zooooog sich.
Ich habe keine Lust täglich 10 mal meine Settings zu kontrollieren, um herauszufinden, was FB nun wieder von mir preisgegeben hat...
ZitatOriginal von cord dillon
...es sei denn, man kommt mit dem Boot....
Viele Grüße aus Kalgoorlie
Thomas
Den Vorschlag hat mir mein Schatz auch schon gemacht...
ZitatOriginal von DustyTim
In einem der Customs Sendungen wurde auch ein "Tourist" gezeigt, der nicht einreisen durfte, weil er Arbeitsklamotten dabei hatte.
Sieht ja auch ein wenig unglaubwürdig aus, wenn man angibt, das man Urlaub machen möchte und dann sein Arbeitszeugs mitbringt.
Oder diverse Zeugnisse und Bewerbungsunterlagen... da kann der Traum schneller vorbei sein als man denkt...
Stimmt... kann ich auch empfehlen.
Sie ist zudem noch irre schnell.
Ja... die Liste schaut sehr "geschrumpft" aus... aber vielleicht kommen ja neue hinzu... wer weiß.
Kurze Rückmeldung...
Ich habe meine Relationship Declaration nun ohne beglaubigte Unterschrift mitgeschickt, weil sich die Mitarbeiterin der Gemeinde nicht in der Lage sah, meine Unterschrift zu beglaubigen - da das Schriftstück in Englisch war und sie es nicht lesen konnte.
Ich habe ihr zwar erklärt, dass sie nicht dass Schriftstück, sondern nur die Unterschrift beglaubigen soll - aber sie hat sich nicht getraut.
Selbst wenn meine Erklärung in Deutsch gewesen wäre, hätte sie ja den Inhalt nicht beglaubigen können - sie kennt ja meine Geschichte nicht... aber das hat sie wohl nicht so ganz begriffen.
Also es steht immer noch auf der Seite, dass sie currently under review sind...
Aber es sind wohl schon einige weggefallen - soweit ich mich erinnern kann, war mal Würzburg dabei...
Mit Dortmund kann ich nicht weiterhelfen - ich war in München.
Hi,
bei mir wurde das Formular in Englisch ausgefüllt, da die Unterlagen direkt vom Doktor an Immi geschickt werden, brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen.
Die machen das schon...
Hab ich mir schon alles durchgelesen gehabt und die Logs und so weiter ist auch nicht das Einzige, was wir hinschicken... aber halt ein Teil...
Aber mal ganz ehrlich... einen ganzen Haufen dieser Dinge hätte ich nicht mal vor-/nachweisen können, als ich noch mit meinem Ex verheiratet war (und das waren 23 Jahre!).
Nur weil man z.B. verheiratet ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man auch gemeinsam Eigentümer von einem Haus ist, die Energie-Rechnungen sind ja normalerweise auch nur an eine Person adressiert und so weiter...
Aber mal sehen, wir schicken einfach alles, was wir haben und dann heißt es Daumen drücken und warten...
Schon klar
Aber trotzdem, wenn ich drauf verzichten kann... würd ich das gerne.
Ich kann ja anbieten die 1000 Seiten zuzuschicken, falls sie diese brauchen...
(Kein Wunder, dass das so lange dauert... bis die alle private Post/E-Mails/Skype-Konservationen durchgelesen haben... )
Hab ja auch noch meine E-Mail Übersicht, das sollte reichen.
Ja, hab ich schon... könnte mir aber denken, dass die nicht so einfach was an ihren Computer anstöpseln... könnten ja Viren drauf sein...
Außerdem sehe ich gar nicht ein, dass die meine private (intime) Konversation zu lesen bekommen... wo bleibt denn da das Briefgeheimnis...
Bei Snailmail langen ja auch die Briefumschläge...
Ich habe jetzt die Calls rausgefiltert und nun sind es nur noch 8 oder 9 Seiten... das sind zum Teil auch mehrere pro Tag... also ich denke, das sollte reichen.
ZitatOriginal von Australien-FAQ
Sorry, ich dachte Du meinst die Verbindungsdaten von Skype-Anrufe, nicht den Chat. Ich benutze Skype nur zum telefonieren, wahrscheinlich bin ich zu altmodisch
Wir benutzen es für beides... aber ich bin jetzt dabei einfach das Geschreibsel rauszulöschen und die Calls drinzulassen... ich denke mal, das reicht denen auch!
Falls Du jemanden mit IT/Programmierkenntnissen hast, frag ihn ob er/sie Dir die relevaten Daten aus den eMail Headern parsen kann.
Mein einer Sohn macht ne Ausbildung zum Systemprogrammierer... aber den will ich nicht fragen...
Irgendwas fällt mir da schon noch ein...
Das sind immmer noch ca. 10 eMails pro Tag (und das jeden Tag, Tag fuer Tag) plus 10-20 Seiten Chat - Respekt!
Jaaaa... wir sind da seeeehr eifrig... *g* - aber wie gesagt, halt oftmals nur kurz, um zu sagen, dass man aneinander denkt und so...
Danke an alle!
Also seins und das der Zeugen ist beglaubigt.
Bei meinem werde ich nun halt sicherheitshalber die Unterschrift beglaubigen lassen...
Schaden kann's ja nicht... und die Kosten halten sich in Grenzen.
Hi,
ich habe das Skype log in excel kopiert - und wir kommen locker auf 10-20 Seiten Geschreibsel pro Tag. Wir sind beides Schnell- und Vielschreiber.
Ebenso bei den E-Mails... die sind halt nicht immer unendlich lang... da sind viel kurze dabei, einfach um zu sagen, dass man an den anderen denkt.
10 Seiten pro Tag - das sind 300 im Monat... und ich bin jetzt seit knapp 2,5 Monaten hier in D um den Visa-Antrag vorzubereiten... das ist nicht das Log der letzten 10 Jahre...
Und da ich ja nicht einfach die E-Mail-Übersicht aus den Mail-Programmen rauskopieren konnte, musste ich den Bildschirminhalt mittels der Drucktaste kopieren... da habe ich schon rumgefeilt und verkleinert - aber es passen gerade mal so 35 Mails auf eine Seite. Kleiner ist nicht lesbar...