740 $ - hab grad nachgeguckt...
Je mehr Einzelteile im Container sind, umso teurer, so wurde mir gesagt.
Mein Container ist ohne Probleme durch Quarantäne und Zoll gerutscht.
Beiträge von justme67
-
-
Hi Akinna,
in Dubai haben die das genauso im Computer wie an jedem anderen Flughafen auch. Keine Sorge...
-
Achtung - der zweite Adapter funktioniert umgekehrt... wenn du australische Geräte in deutschen Steckdosen unterbringen willst - es ist kein Reiseadapter für Australien!
-
Ich hab grad ein Päckchen bekommen, das am 20.11. in Deutschland aufgegeben wurde. Ein anderes Päckchen war gerade mal 2 Wochen unterwegs und davor hatte ich zwei Päckchen, die nur 1 Woche unterwegs waren. Das war aber vor der Weihnachtszeit...
-
-
-
-
-
Im Urlaub hab ich mir mal mit Alufolie beholfen... einfach mit Tesa an die Fenster gepappt - war zappenduster und die Kiddies haben geschlafen.
Ist natürlich keine Lösung auf Dauer...
-
Mein FS war deutsch und das hab ich nicht übersetzen lassen, nur die Geburtsurkunde war international... hat gereicht...
Von einem internationalen FS hab ich noch nie gehört... aber ich weiß auch net alles -
Bei der Geburtsurkunde habe ich eine internationale beantragt und bekommen, da braucht man nix übersetzen lassen. Auch mein Führungszeugnis habe ich nur so eingereicht.
Medicals hab ich (2011) vorher gemacht, war gar kein Problem... kann ja aber sein, dass das jetzt anders ist, wird ja ständig was geändert...
-
Komischerweise erwarten meine Gäste immer förmlich, dass ich was deutsches auftische und stürzen sich drauf wie nix Gutes... ob jetzt Dinner, Lunch, Kuchen oder Weihnachtsplätzchen.
Von unseren indischen Nachbarn ist auch noch nie was anderes an Gerüchen rübergewabert, als indisches Futter... wieso sollen wir Deutschen denn dann alles aufgeben?
Die Mischung macht's.
Und ich mochte in Deutschland schon Weißbrot lieber als Schwarzbrot, fragt mich nicht warum... -
Ja wenn du die Frage so gestellt hättest...
Normalerweise gibt es, sobald sich der Flieger nicht mehr im Steigflug befindet, eine ausreichende Mahlzeit - was das jetzt im Einzelnen war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Nachdem man aber ja normalerweise eh recht frühzeitig am Flughafen ist, habe ich da immer noch was gegessen, allerdings kein 3-Gänge-Menü. -
Man wird satt und für die Nacht gibt es ein Überlebenspäckchen...
-
daluk, ich rechne prophylaktisch schon mal mit mehr!
-
Hi,
dauert aber... hab eines vor so 2 Monaten losgeschickt - ist noch nicht angekommen. Mir wurde was von 3 Monaten erzählt...
-
Bin schon in der Früh und am Abend angekommen, war immer unter einer Stunde draußen. Trotz Toilette aufsuchen... ich beeil mich aber immer - nur wann der Koffer auf dem Band erscheint, da hat man keinen Einfluss drauf...
-
Wirklich?
Wieso hat dann mein Freund zu meinem Entsetzen ein Auto mit Automatik gekauft? Er hat gesagt, dass Autos mit Handschaltung hier praktisch unverkäuflich sind, will man sie gebraucht verkaufen... -
-