Solange du noch keinen Case-Officer zugeteilt bekommen hast, haben die das Ding noch gar nicht angeschaut. Sie haben nun nur festgestellt, dass noch was fehlt und das nachgeordert.
Hat nix zu sagen.
Beim De-Facto reicht man normalerweise die Medicals gleich mit ein, dann geht's schneller.
Beiträge von justme67
-
-
Das Original und du bekommst es zurück.
-
Zu Leinen kann ich nur sagen, dass es mich entsetzlich kratzt. Ich habe eine übersensible Haut und vertrage es gar nicht. (Auch Wolle - außer Baumwolle - vertrage ich nicht auf der Haut.)
-
Also ich war vor Jahren mal im Bayerwald und da haben mir die Ärzte erklärt, dass man ja nix Weißes anziehen soll, da das die Zecken richtiggehend anzieht.
Borelliose ist nicht in jedem Fall behandelbar... ich kenn Leute, die kämpfen seit Jahren damit.
-
Und ich wollte heut zum Aldi Brezen holen - aber unser Mini-Gefrierfach ist voll... so ein Mist!
-
Ich schlag immer beim Quark zu, wenn er runtergesetzt ist... letzte Woche für 3,50...
-
Neee.... Weißwurschtsenf! Der Beste!
-
Verd.... jetzt hab ich Hunger! Auf Weißwürscht, Händlmeier und Brezn...
-
Ich wünsch euch einen guten Flug und alles Gute hier in Down Under!!
-
Mal ne Frage... wie hast du denn vor "einzuwandern"?
Mit einem Touri-Visum rüber und dann das Partnervisum offshore beantragen oder willst du das Partnervisum in Berlin beantragen? -
Genau... massig Platz!
Dann wünsch ich euch, dass euer Container nicht so lange braucht wie meiner (gute 3 Monate bis zur Auslieferung) und eine gute Reise!
Komisches Gefühl, oder?Mein Fahrrad war dick in Luftpolsterfolie und Stretchfolie eingepackt, ich glaub, das wurde nicht mal ausgepackt... sah zumindest nicht so aus.
-
-
Wie auch - der Name steht ja auch nirgends... *g*
-
Wobei Unit nicht nur für Wohnung steht, es handelt sich dabei oftmals um ein Townhouse...
-
-
Doch, mein Moorkissen brauch ich immer wenn mein Rücken mal wieder gewaltig zickt...
-
Körnerkissen hab ich meiner Tochter vermacht, mein Moorkissen haben sie nicht gefunden, das war mir wichtiger. Körnerkissen kannst du hier in der Pharmacy kaufen, hab ich schon gesehen.
-
Meins haben sie zum Glück nicht gefunden...
Und ich bin soooo dankbar! -
Bis Ulis Zeugs hier ankommt ist die Wetseason schon wieder vorbei *g*
Mein Container war vom 1. September an unterwegs und wurde Anfang Dezember ausgeliefert, da war nix feucht... gar nix. Und ich hatte da so Bedenken, weil da keine Vorkehrungen getroffen wurden.
Mein Sofa steht immer noch in Bubblewrap gewickelt in der Garage...
Mein Bett hab ich mitgenommen, das war noch ziemlich neu und kommt hier mal ins Gästezimmer.
-
Jepp... ist es.