Jupp... alles so schon erlebt...
Haus - 1 Jahr alt... ich hab den Backofen aufgemacht, hätte ich besser nicht - der sah aus wie 20 Jahre nicht geputzt. Der hat gelebt...
Verp... Teppiche (kann die Teppichmanie eh nicht nachvollziehen, bin aber auch Haustauballergiker) - jeder Raum nach Hundep..... gestunken.
Haus ca. 6 Jahre alt - die Küche war so versifft und hatte eine dicke Fettschicht überall... dass dort die Bewohner nicht schon längst mit einer deftigen Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus lagen, ist mir ein Rätsel.
Nett war auch der Makler, der uns noch schnell ein anderes Haus zeigte - mit dem Hintergedanken, dass es noch schlimmer geht...
Aber das scheint mir so manchesmal die Mentalität zu sein, wir richten das Haus zu Grunde und dann kaufen wir eben ein Neues... aber dann erwarten, dass man einen saftigen Gewinn macht.
Aaaber - wir haben auch ein paar (wenige) gesehen, die waren irre gepflegt, sahen wirklich aus wie neu und da hätten wir zugeschlagen, wenn sie nicht zu klein gewesen wären. Wir hätten da nicht mal die Bücherregale von meinem Freund untergebracht. Geschweige denn den Rest...