Beiträge von Pacific-Lady

Hi Murph ;o)
    Mann o Mann Gruselkabinett 8o
    Ich würde vor Angst ne Panik-Attacke bekommen.Übrigens haben wir gemeinsame Bekannte =) sage nur Altena's ,ja nun mach Dich mal schlau.
    Mit ner Whitetheile spider (oder wie auch immer dieses Vieh schreibt) habe ich auch schon Bekanntschaft geschlossen,habe aber cool und nicht schreiend (da Kids in der Nähe)reagiert,aber Funnel web oder auch die harmlose Huntsman 8o 8o 8o das ist für mich Horror hoch 10.
    War in Wamberal ;o)
    Übrigens am Freitag den 13.11.2009 kam ich früh ins Bad und was saß im Waschbecken??? Ne Spinne (DL),Panik,Tränen...,Freund ausm Bett gejagt und wegmachen lassen ;o)
    Abends ich zum ins Bett gehen,was sitzt an der Wand??? Ne Spinne (halb dick und halb groß)na ja nicht so wie bei Euch,aber schon ein Monster,hab ja schon vor Weberknechten Panik ;o( ,kein Freund und niemand da,aber der Staubsauger hurra,angemacht und weg,noch ne halbe Stunde weitergesaugt und ab ins Bette.Hab mir dann gesagt,mein Gott Du lebst in DL,was wäre jetzt wenn ich in Austr.wäre!!!???!!!
    Obwohl wo ich drüben war,hatte ich Gott sei Dank nicht viel Begegnungen mit Spinnen.Dafür Geckos,Heuschrecken (ziemlich groß,wie Flip bei Biene Maja),und ähnliches Getierchen,aber da habe ich dann eher nen Schreck,aber keene Angst.

LG Janett

Na nee,ist doch erst am Sonntag&ich feiere nicht groß ;o(
    Meine Freunde wohnen zu verteilt und ich kriege die nicht alle unter einen Hut&somit nix mit feiern.Ich gehe abds.mit meinem Dadddy,Hündin Susi&meinem Freund lecker Abendbrot essen aufn Schloßberg (Sonneberg)und dann is juti.
    Hätte es mir auch anders gewünscht,aber die Zeit,die Arbeit&das Wetter macht mir eben einen Strich durch die Rechnung.Aber davon geht die Welt hoffentlich auch nicht unter.Aber is schon graulich der Tag ;o( so richtig freuen tu ich ma nicht ;)

Ich würde alles drum geben Weihnachten&Silvester in DU zu verbringen.Ist doch voll schön am Strand oder Pool oder sonstwo ne Party zu starten und keine Klamottenprobleme bewältigen zu müssen ;o)
    Aber 2011 will ich Projekt Weihnachten,Silvester Australien starten.Das schönste für mich war bisher meinen Geburtstag 2x in Australien feiern zu dürfen,weil ich arme Sau im beklopptesten Monat November Geb.habe.Meine liebste Freundin wohnt seit 12 Jahren dort (N.S.W.) dort und es war ein Traum!!! Sommer,Sonne...einfach nur suuuuper toll.Ich habe einen Koala im Reptilenpark gestreichelt,ein unbeschreiblicher Augenblick!!!
    Und ALLE Ihr am anderen Ende der Welt genießt Eure Zeit und Euer Gelassenheitsgefühl und das Lachen der Menschen und sehnt Euch nicht wirklich nach DL zurück.Hier wirds immer trauriger und wenn man privat nicht gefestigt ist,bleibt echt die Frage:soll man DL nicht besser verlassen?
    Also Ihr lieben Ausgewanderten Kopf hoch und macht in Strandklamotten Eure Partys und seid froh diesen Weg gewählt zu haben.
    Ich trinke auch für Euch Alle nen Glühwein aufn Weihnachtsmarkt mit.
    Schnee gibts zur Zeit noch nicht,im Gegenteil es ist angenehmes Wetter und fürs WE ist Föhn angesagt,also ca.10-14°C =)

LG Janett