Hallo Chris,
tut mir leid, dass ihr Euren Botswanaurlaub absagen musstet aus traurigem Anlass.
Was habt Ihr denn für einen Camper? Einen 4WD oder 2WD?
Klar sind 3 Wochen knapp, aber besser als gar nicht
. Wir sind damals in den ersten beiden Tagen sehr viel gefahren, damit wir von Perth zügig in den Karijini NP kommen.
Wir hatten insgesamt 4 Wochen und haben im Prinzip eine Rundtour gemacht . Es ist machbar, aber die recht langen Fahrzeiten von einem NP zum anderen (oder zur nächsten Stadt oder Strand) sind in Western Australia nicht zu unterschätzen.
Wir sind immer recht früh aufgestanden und haben zwischendurch lange Fahrtage gehabt, sind dann aber dafür auch immer mehrere Tage an einem Ort oder NP geblieben. Dadurch hat uns die Fahrerei nicht gestreßt.
Wenn Du lieber kürzere Strecken hast, dann würde ich den Südwesten bevorzugen. Er ist vom Wetter manchmal unbeständig, aber ich mag den Südwesten auch sehr.
Wenn Du es gern warm (bis heiß) hast, dann bist Du oberhalb Perth auf jeden Fall besser aufgehoben 
Karijini NP
Cape Range NP ( muß man mittlerweile die CP‘s vorbuchen)
Francois Perón NP
Kalbarri NP
Lucky Bay
Usw.
Es gibt viele schöne kürzere oder auch längere Wanderungen und am Strand spazieren gehen, ist für mich auch immer toll.
Falls Du spezielle Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.
Gruß Karin