Vergiss es mit einem Mietcamper ! Die werden mittlerweile alle getrackt. Du bekommst nach 12 km eine Warnung, kurz danach eine zweite. Da wird aber bereits eine Strafe fällig. So hat man es uns damals bei Britz gesagt.
Beiträge von @nna
-
-
Dann grüß Murph mal von mir. Seit wann lebt er auf TAS ? Wir waren 2018 und 19 jeweils 4 Wochen auf TAS.
-
Die von Reise Knowhow und Naturzeit haben wir auch noch. Den Rest habe ich schon vor Jahren verschenkt. Wobei wir schon seit Jahren keine Reiseführer mehr mitschleppen.
Standort Adelaide bei Breadrock im Garten
Hast du noch Kontakt zu Andreas ? Hier im Forum war er schon ewig nicht mehr.
-
Nein, der Royal NP ist es nicht. Der Gipfel, auf dem wir stehen, ist über 1500 m hoch.
-
denn z.b. an einem Ort wie dem Cape range np wird es sonst schwer,
Da würde ich buchen, sobald es absehbar ist, wann ihr hinkommt.
Wir hatten im Juli ziemlich Probleme, in Broome einen Platz zu finden. Man hatte den Eindruck, der ganze Süden ist da oben
Australier haben uns das schon am Eighty Mile Beach gesagt und auch 5 Tage vorher war es bereits zu spät. Untergekommen sind wir dann letztlich auf einem hässlichen Overflow Platz etwa 10 km außerhalb.
-
Cairns und Port Douglas passen nicht so recht in die Route ....
-
Hast halt einen bleibenden Eindruck hinterlassen ....
Wir hatten uns ja auch viel privat geschrieben ....
Ich erinnere mich auch noch, dass du dich damals aus Frust abgemeldet hast, weil du nicht mehr nach Australien reisen konntest.
Bist du mittlerweile Rentner ?
-
Hallo Willi und welcome back
Erst neulich habe ich an dich gedacht, als wir in Kaiserlauten ein Auto anschauen wollten ....
Auch wir planen im Herbst eine weitere Australien-Reise, unsere 10. Allerdings nicht mehr mit 4WD, sondern eine gemütliche Tour von Sydney nach Perth entlang der Küste. Man wird bequem im Alter ....
Übrigens hat Singapore Airlines gerade ein Flug Special !
-
PS als 2. Möglichkeit, die eher passen würde gäbe es noch den Mount Kosziuszko
Da stimmt schon mal der Bundesstaat ....
-
Wir sind hier in einem NP auf den gleichnamigen Gipfel gewandert. Wie heißt der Berg ?
-
Hab doch gefunden
-
Ich sollte nicht mehr mitraten, ich hab nur noch 'leichte' Bilder
Geht mir genau so. Außerdem hab ich vorhin festgestellt, dass ein Teil der Bilder beim Überspielen auf den neuen Laptop verschwunden ist..... Die ganzen Fotos der Nullarbor sind weg. Aber ich gehe auf die Suche .....
-
Das Foto hab ich auch, finde ich nur gerade nicht.... Border Village
-
Hallo und herzlich willkommen
Von der Straßen her sehe ich kein Problem. Allerdings würde ich bei unsicherem Wetter zu einem etwas größeren WoMo tendieren. Was für eines wollt ihr mieten ?
-
Letztes Jahr war ich mal in Onslow,
Kurze Frage - was macht man in Onslow ? Gibt es da etwas Spezielles zu sehen oder hat es tolle Strände ? Ist ja ein ganzes Stück vom Highway entfernt ....
-
Coral Bay könnte hinhauen, aber so einen Traumplatz konnten wir nie ergattern
-
Oder war das früher vielleicht mal anders, dann könnte es sein...
Nein, wir waren seit 2002 mehrfach da, alle unverändert. Man hat keinen Blick auf's Meer.
-
In Kooljaman hatte es, wo wir waren, keine Betonplatten. Deshalb war ich unsicher. Aber im Nordwest sind wir ?
-
Könnte Kooljaman sein
-
Wir waren in Mackay direkt am Wasser ?