Nee Ambosius, mach du mal weiter
Beiträge von @nna
-
-
Na du hast bestimmt schon eine Idee?
Ambrosius war schneller
-
Könnte das im Norden von QLD sein ?
-
-
Das ist natürlich richtig und war bei uns die Fortsetzung nach den Gammon Ranges. Wie gesagt, wir waren durch die Hitze und die Pannenhilfe ziemlich k.o. Außerdem fuhren wir im Konvoi mit den beiden Liechtensteinern, da deren Ersatzrad eigentlich auch kaum noch getan hat...
Jetzt darfst du wieder
-
Ambrosius, das ist auch nicht richtig. Ob das mit den 2 Einwohnern tatsächlich stimmt, weiß ich nicht..... Da werden ja oft auch umliegende Farmen dazu gezählt.
-
An das Schild erinnere ich mich nicht, wir waren zu kaputt von der prallen Sonne ....
-
Ja, das stimmt, in der Nähe von Arkaroola aufgenommen.
Da hat es uns kurz vorher den Reifen komplett zerfetzt ....
Und mit unserer Reifenwechsel Erfahrung haben wir danach einem Paar aus Lichtenstein helfen können und wurden als Dankeschön zu einer eiskalten Cola in dieses Roadhouse eingeladen. Wo ?
-
Das sind ziemlich sicher die Gammon Ranges
-
Für die Tanami haben wir mal 2 Tage, also eine Übernachtung eingerechnet.
Wir sind sie auch in 2 Tagen gefahren. Die Strecke bis zur WA-Grenze war durch die Mine gut gepflegt, danach schrecklich. Es war Abend, als wir in Halls Creek angekommen sind, wir waren total geschafft.
-
Genau, Cape Hauy auf der Tasman Peninsula.
Du bist dran
-
-
Ja, aber wo ?
-
-
Also habt ihr eine Wanderung zur Oberon Bay gemacht
-
Norman Beach und Squeaky Beach würde ich ausschließen. Zumindest sieht es auf meinen Fotos anders aus. Dann bleiben nur noch Cotters und Darby Beach übrig.
-
Das könnte auch in der Region Sydney sein oder noch weiter südlich.
-
Das war tatsächlich mein allererster erster Gedanke, aber wir streichen gerade den Flur und ich hab nur mal so nebenbei auf den Laptop geschaut ...
Dafür haben wir jetzt eine Jadegrüne Wand .....
-
zu soliden Wechselkursen
Kann ich da auch schon lange vorher kaufen, wenn der Kurs gerade günstig ist ?
-
Das ist vermutlich ein Anzac-Ehrenmal ?