Beiträge von sepp

Zitat

Original von Herold
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Nathan Fake - The Sky was Pink (James Holden Remix)

:rolleyes:

:]

Da muss ich doch auch mal ne Story hinzufuegen:

Ich arbeite als Fahrradpostbote. An einem Morgen, bei ziemlich bedecktem und truebem Wetter, fahre ich gerade von Briefkasten zu Briefkasten und biege in eine neue Strasse ein. Ich sehe, wie mir eine dunkle Gestalt entgegenkommt. Sie hat irgendetwas geschultert und sieht bedrohlich aus. Die schlaftrunkene truebe Morgenstimmung spielt mir einen Streich und ich frage mich: "Ist es ein Gewehr?". Langsam komme ich naeher und ich erkenne, dass die Gestalt ein Mensch ist. Er ist ein Aborigine und das Ding ueber seiner Schulter aus Holz. Als ich neben ihm ankomme, gruesse ich ihn: "How ya goin'?"
    Er antwortet mit einer Frage: "Mate, what day is it?". Ich bin ueberrascht und schaue auf meine Uhr. Ich antworte: "4th of January". Er erwidert: "Monday? Tuesday? ..." Ich ueberlege kurz und antworte: "Monday". Er dreht sich um und geht weiter.
    Ploetzlich faellt mir auf, dass das Ding auf seiner Schulter einem Baumstamm mit Wurzelansatz aehnelt und bei naeherem Hinsehen erkenne ich geschnitzte Verzierungen im Holz. Ich ahne, was es ist.
    Ich drehe mich zu ihm um und rufe: "Is that a didgeridoo?" Er dreht sich ebenfalls um. "What?" Ich rufe ein zweites Mal: "Is that a didgeridoo?"
    Die Antwort kommt blitzschnell:
    "Bloody oath is that a didgeridoo!"

$87 fuer ein Zimmer im Backpacker?? Das ist doch nur noch laecherlich.

Ich empfehle 12:01 Backpackers in East Perth (195 Hay Street).