ja, ein bilby ist es aber nicht im suedwesten
Beiträge von desert queen
-
-
-
Hallo,
Die Saurierspuren sind in einer großen Halle zu sehen und und dokumentieren eine saurierstampede der Ort ist etwa 150km von winton in Queensland entfernt und ist der lark quarry environmental Park. War damals eine heiße 4wd-fahrt..
War damals ein Tagesausflug von winton.
Ciao
Michael -
Lake Argyle find ich gut.
Allerdings war Oliver schneller
Ciao
Michael -
Hallo Oliver, so isses, Underground Hospital in Mount Isa.
Nun bist Du dran
Ciao
Michael -
-
Hallo,
Ich komme gerade nicht an meine Bilder ran, erst wieder heute am Abend.
Zum cradle mountain:
Mein Cousin hatte bis 2004 eine kleine Farm bei Sheffield mit Ausblick auf die cradle mountains mit Ferienwohnungen die paradise cottages hießen. Es war wirklich ein kleines Paradies und der Ausblick auf die cradle Mountains war immer ein Ausblick ins Paradies.
Ciao
Michael -
Cradle Mountains ?
Michael
GT BR -
Wieso, man braucht doch nur vier Blatt:
AbwischSauberwisch
Blankwisch
Polierwisch
Ciao
Michael -
Hi,
mal ein mutiger Versuch: Honeymoon Bay, Kalumburu? Ihr gehört doch zu der abenteuerlustigen Sorte, oder Michael?
Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
Die "abenteuerlustige Sorte" trifft zu die Gegend Kalumburu und Mitchell Falls und Honeymoon sind bleibend in unsere Erinnerung.
Allerdings fand der Sonnenuntergang in Middle Lagoon statt. @nna wirds richten
Ciao
Michael -
Hallo @nna,
Jetzt bist Du dran, natürlich ist es Middle Lagoon.
Ciao
Michael -
bist auf einem gutem Weg und näherst Dich an
-
Hallo @nna,
Wo Du Recht hast, hast Du Recht, es ist im NW
Ciao
Michael -
So ist es
-
-
So ist es, war ein abenteuerliches Fahren, wollte schon umkehren. Bin froh, weiter gefahren zu sein. Allerdings hat uns die Hitze schnell wieder vertrieben - war im Dezember.
Habe zur Zeit nur mein Tablet - ohne Australienbilder. Morgen gibt es, so hoffe ich, was gutes.
Ciao Michael -
Chambers pillar?
Ist zwar schon 14 Jahre her - aber unvergesslich mit unserer "Desert Queen".
Michael -
Kommt mir bekannt vor, würde sagen: yardie creek bei Niedrigwasser im ningaloo.
Ciao
Michael -
Schau doch ma! bei gumtree rein. Da solltest du was finden.
Ciao
Michael -
Ich glaube, das es aus Sicherheitsgründen keinen offiziellen Abstieg gibt. Denn wenn Mal eine große Welle ankommt, gibt es kein Entrinnen. Entweder wird man an die Uferfelsen geschleudert und/oder mit dem rücklaufenden Wasser ins Meer gezogen. Diese Wellen können sich an der Südküste und speziell hier ganz schnell aufbauen. Ich bin mehrmals mit Frachtschiffen hier unterwegs gewesen und habe hier höheren Wellengang erlebt. Weiter westlich gibt es ja auch noch die "shipwreck coast", die nicht ohne Grund diesen Namen trägt. Ich würde dort nicht Absteigen wollen um dann einer "Kingwave" zu begegnen.
Ciao
Michael