ZitatOriginal von gunther
Was ist mit german wings oder eric honeeger? Alles Leute die sehr produktive Beiträge hatten, lang ist's her. Schade.
Cheers
Der war gut!
ZitatOriginal von gunther
Was ist mit german wings oder eric honeeger? Alles Leute die sehr produktive Beiträge hatten, lang ist's her. Schade.
Cheers
Der war gut!
Hallo Meg
Ich kenne das so (bei der Westpac) dass ich monatlich 5 $ bezahle, weil ich nicht in DU lebe.
Für jemanden, der dorthin auswandert oder monatlich 2000$ auf das Kto bekommt, entfällt diese Gebühr.
Ich habe ein Kto bei der Westpac, da ich dann Geldtransfers (von meinem Deutsche Bank Konto) günstiger bekomme.
Gruß Tim
Ich werde erst zw. 20-21 Uhr ankommen, da ich meinen Dienst nicht tauschen konnte und ich aus Düsseldorf dazu komme.
Gruß Tim
Ich habe (heute) um 17 Uhr den Tisch für 8 Personen bestellt.
31.1., 19 Uhr bleibt natürlich.
Gruß Tim
Da sich (bis jetzt) nur 8 Personen gemeldet haben, werde ich am 29.1. um 17 Uhr einen Tisch für 8 bestellen.
Also falls sich noch jemand bis dahin melden möchte?
Gruß Tim
Wir wollen wieder einen Stammtisch machen.
Ich habe jetzt, für den 31.1.2015, einen Tisch reserviert.
Treffpunkt:
Restaurant Mythos
Markstrasse 350
44799 Bochum
Telefon: 0234 / 58 82 344
http://www.mythos-bochum.de
Ab 19 Uhr
Interessenten können sich in diesem Thread anmelden.
Gruß Tim
Kann auch am 31.1.
Gruß Tim
Am Besten kann man diese Schilder bei einen Autohändler bekommen, von irgendwelchen Schrottwagen.
Ansonsten: Hier
ZitatAlles anzeigenOriginal von toni meloni
Was haltet ihr von folgendem Flugpreis. Wurde mir übers Reisebüro angeboten.31.07. Frankfurt - Hongkong - Melbourne >> Cathay Pacific
05.08. Melbourne - Alice Springs >> Quantas
10.08. Alice Springs - Sydney >> Qantas
15.08. Sydney - Brisbane >> Qantas
27.08. Cairns - Hongkong - Cairns >> Cathay Pacific
Gibt's Tips von euch welche Vermieter günstig und ohne diesen Ausschluß agieren??
ZitatOriginal von Apfelpommes
Schade ist eigentlich ein interessantes Thema.
Es kann ja auch gerne weiterhin darauf geantwortet werden (aber ohne Werbeverlinkungen). Hierzu stehen auch schon ein paar Einträge unter "Kinder, Kinder" wohin ich dieses Thema jetzt auch verschiebe.
Gruß Tim
ZitatOriginal von @nna
Ich weißSarah hat die selbe Frage bereits in einem anderen Forum gestellt, aber "die Lufthansa" mit einem Werbelink versehen
Das hat sie hier auch gemacht. Da ich davon ausgehe dass es sich hierbei wieder um einen Spammer handelt, habe ich die Verlinkung entfernt.
Warten wir mal ab.
Ich wünsche allen ein Frohes Fest, egal wie, wann und wo gefeiert wird.
[Blockierte Grafik: http://gifzentrale.com/gifs/schneemaenner/schneemann00018.gif][Blockierte Grafik: http://gifzentrale.com/gifs/weihnachten/weihnachten00011.gif][Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/happy_christmas/happy_christmas_0029.gif]
ZitatOriginal von Micknick
- eine weitere kleine Insel, die aussah wie ein paar zusammengezimmerte Paletten. Und auf eben jener kleinen Plattform stand der Helikopter für meinen Premierenflug bereit.
- Helikopterplattform. Die Rotoren liefen
Naja, DIE Heli Plattformen werden dann demnächst sicherlich auf die Ölplattformen verlegt, die vorm Riff gebaut werden sollen.
ZitatOriginal von Evylin
Der Termin fürs Treffen lässt sich nicht zufällig noch einmal verschieben?
Nein, der steht jetzt leider schon fest.
Vielleicht hat ja jemand Lust beim Griechen anzurufen und einen Termin auszumachen?
Ich bin auf Mallorca, deswegen kann ich von hier aus schlecht planen.
Wenn ihr einen Termin habt, versuche ich auch zu kommen.
Gruß Tim
ZitatOriginal von Apfelpommes
Ist das nicht ein bisschen übertrieben? 1,5 Mio
Ein Durchschnittsgehalt sollte doch reichen.
Ich finde es legitim. Das ist ja als Absicherung gedacht, falls mal die Rente wegfällt. Damit man nicht zum Sozialfall wird und Australien für einen löhnen muß.
Auch mit den vorhandenen Geldern, kann das Visum noch abgelehnt werden.
Kann man die eine Hälfte der 1,5 Mio eigentlich auch in ein Stück Land oder Haus "investieren" ?
Soweit ich weiß, nein.
Sind nur 1,5 Mio AUD![]()
......und die stehen einem noch nicht einmal zur Verfügung. Die muss man als Sicherheit hinterlegen, damit man dem Staat nicht auf der Tasche liegt.
...allerdings muss man da eine Kleinigkeit an Geld in der Hinterhand haben.
Nur geringfügig, ein paar Milliönchen.