Dann werde ich am 18. wohl kommen.
Es wäre ratsam die Termine auch hier im Forum zu posten, da der Ursprung des Treffens in diesem Forum liegt.
Einige nutzen Facebook nicht.
Gruß Tim
Dann werde ich am 18. wohl kommen.
Es wäre ratsam die Termine auch hier im Forum zu posten, da der Ursprung des Treffens in diesem Forum liegt.
Einige nutzen Facebook nicht.
Gruß Tim
Werde nicht dabei sein können.
Komme aber am 11.01. (sunny hat für dieses Datum im Januar auch mit 4 Pers. zugesagt).
Für mich auch unfassbar.
Mein aufrichtiges Beileid an Tina.
Tim
Nun sollte wieder alles funktionieren.
Bin diesmal dabei (solange nichts dienstliches dazwischen kommt).
Gruß Tim
Bin im Urlaub, kann also leider nicht dabei sein.
Trotzdem viel Spaß allen Teilnehmern.
Gruß Tim
Falls Dusty Tim die beiden nicht eh rausschmeisst, haben sie trotzdem wenig Chancen ihre Werbung hier loszuwerden. Dafür werd ich schon sorgen....
Yep, bei Julia und Klaus (+ Helga Kollmann) handelt es sich um eine Person (fachlich gesehen also mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung).
Solange der/die nicht seine/ihre Therapie erfolgreich abgeschlossen hat, ist er/sie gesperrt.
Der User australiaa ist gesperrt worden, da er nur zum spammen hier ist.
Auch seine anderen Accounts: aussie44, aussd11, perthh wurden gesperrt.
Admin DT
Muss leider arbeiten, kann deshalb nicht kommen.
Von mir auch alles Gute für die Zukunft.
Viel Erfolg bei deinen Plänen und ein ganz großes DANKE für deine Energie, die du hier reingesteckt hast.
CU
Tim
Wir können uns gerne mal zum Grillen treffen, oder auch spontan was planen, bin jetzt auch unabhängiger dank Wohnmobil .
Aber im Rahmen eines Forum-Treffens sehe ich da keine Zukunft mehr.
Gruß Tim
Habe mein Zimmer gecancelt und auch die Blockierung, der noch freien Zimmer, aufgehoben.
Schade, aber das sehe ich auch so.
Somit ist das Forum Treffen wohl Geschichte.
Ich werde mein Zimmer jetzt auch canceln.
Von meiner Seite aus werde ich auch kein neues Treffen planen / veranstalten.
Die Ankündigung werde ich dementsprechend ändern.
Gruß Tim
Also ich bin noch dabei. Werde dann aber evtl. das Zimmer canceln, da ich dann mit dem Wohnmobil kommen werde.
Ich bin auch dabei. Meine Mitbringsel melde ich noch nach.
Gruß Tim
Also ich hätte auch nichts gegen einen Ortswechsel. Das ist im Haus Vocke leider schon oft vorgekommen, dass die Wartezeiten wie bei der DB sind.
Als Vorschlag wäre noch das Mythos in BO. Dort haben die auf jeden Fall mehr Personal, sind aber bei der Reservierung auf feste Zusagen angewiesen.
Hallo Oliver,
das hast du richtig erkannt.
Beim Navi für ein Wohnmobil lassen sich die Daten für Höhe/Breite/Länge und Gewicht des Fahrzeuges einstellen. Dadurch wird dann die Routenführung dementsprechend geändert, falls es Einschränkungen auf der Strecke gibt, die man mit einem PKW nicht beachten müsste.
Gruß Tim
Hallo @ all,
ich weiss das es etwas ungewöhnlich ist, hier in diesem Forum nach einem Navi für Wohnmobil zu suchen, aber aus vielen Stammtischterminen weiss ich auch, dass hier einige Reisende sind die auch die USA besucht haben.
Deshalb frage ich einfach mal nach, ob noch jemand ein Navi [color=#FF0000](für Wohnmobil)[/color] zu verkaufen hat, das eine Karte von Nordamerika installiert hat, oder auf dem ich die Karte nachinstallieren kann?
Ansonsten wäre ich auch für Infos dankbar (bitte keine Info mit Verlinkungen) ich suche sie mir dann selber über das WWW.
BTW: Im USA Forum habe ich diese Frage schon gepostet.
Gruß Tim
Bin dabei, wenn mein Arbeitgeber mitspielt.