Was wollt ihr eigentlich? Der Artikel um den es eigentlich ging trifft auf den größten Teil der Forenmitglieder ohnehin nicht zu!
Wir werden, so lange wir es uns leisten können, immer wieder in regelmäßigen Abständen nach DU reisen. Weil es uns irgendwann mal gepackt hat!
Sicher ist es in DU teurer geworden, in Europa aber auch!
Sicher waren vor zwanzig Jahren (Zit. Outbackrider) noch nicht soviele Studenten mit Billig fares dorthin unterwegs. Das kam erst ab der Jahrtausendwende in Mode!
Sicher hat sich der Service (Zit. Pauline) ziemlich verschlechtert. Wenn ich noch an meinen ersten beiden "Trips" von 1994 und 1998 denke, hat sich im Vergleich zu jetzt Einiges zum Negativen gewendet. Ich spürte sogar etwas Enttäuschung als ich im März diesen Jahres in Perth ankam.
Und wen von uns interessieren schon Restaurantpreise an Feiertagen, wenn wir es ohnehin bevorzugen lieber im Outback am Lagerfeuer zu sitzen und ne Dose kaltes Bier aus dem Supermarkt zischen lassen wollen nachdem wir einen mehr oder weniger harten 4WD Trip im Staub hinter uns hatten?
Wie schon gesagt, hier ist es auch nicht besser geworden und die Service Wüste D kann man noch heute nicht mit Australien vergleichen.
In diesem Sinne, viel Spass bei der nächsten Reise, hier speziell an Pauline und Outbackrider!
Grüße Kawa